Schock im Hause Heidi Klum! Die Mutter von Bill und Tom Kaulitz war in einen schlimmen Verkehrsunfall verwickelt.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum ist mit Musiker Tom Kaulitz verheiratet. - Instagram/heidiklum

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum ist mit Tom Kaulitz verheiratet.
  • Seine Mutter hatte nun einen schlimmen Autounfall.
  • Für die Angehörigen ein Schock.
Ad

«Totalschaden!»

Eine Schock-Nachricht bekamen jetzt die Kaulitz-Zwillinge. Denn wie Bill und Tom (beide 34) in ihrem Podcast verraten, gab es einen schlimmen Autounfall in der eigenen Familie.

Betroffen? Das Mami der Zwillinge, Simone Charlotte. «Unsere Mama hatte gerade einen Autounfall! Totalschaden», so Bill Kaulitz in der neuesten Folge des Erfolgs-Podcasts «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood».

Heidi Klum Kaulitz
Bill (l.) und Tom Kaulitz mit ihrer Mutter Simone Charlotte. - Instagram

Glück im Unglück hatte die Schwiegermutter von Heidi Klum (50) aber dennoch. Denn Simone Charlotte sei mit dem Schrecken davon gekommen, verrät Bill Kaulitz weiter.

«Ich finde, wenn einer passiert, dann passieren plötzlich ganz viele», meint Bill Kaulitz weiter. «Momentan hatten so viele Leute Unfälle in meinem Umfeld.»

«Wo man dann auch denkt: Ist das jetzt irgendwie ein Zeichen? Dass man doch besser auf sich aufpassen muss?»

Waren Sie schon einmal in einen Autounfall verwickelt?

Und dann steigt Bruder Tom Kaulitz mit in die Diskussion ein. Der Mann von Model Heidi Klum gibt Pikantes preis.

Heidi Klum: Ehemann Tom schnallte sich nicht im Auto an

«Ich muss jetzt mal zugeben: Ich bin ein Typ, ich habe mich nie angeschnallt», so Klums-Ehemann. Wie bitte? Richtig gelesen …

Heidi Klum Tom
Heidi Klum und Gatte Tom Kaulitz lieben sich – trotz Altersunterschied von 16 Jahren.
Heidi Tom
Schmusen können die beiden gut! Das beweisen sie ihren Followern mit zahlreichen Fotos.
Tom Heidi
Den Sommer verbrachten sie in Capri, Italien. Dort gaben sich die Turteltauben auch das Jawort.

«Macht man überhaupt nicht und ist auch total dumm. Nur bei mir selbst dachte ich immer, ja komm. Hauptsache, das T-Shirt sitzt.»

Und Tom weiter: «Ich dachte immer so: Schnell rein und raus, weil ich bin auch viel beschäftigt. Aber ab sofort schnalle ich mich an!»

Kaulitz bald die Nachfolger von Gottschalk?

Erst kürzlich machten die erfolgreichen «Tokio Hotel»-Musiker von sich reden. In ihrem Podcast holten sie gegen Moderator Thomas Gottschalk (73) zum Gegenschlag aus.

oktoberfest
Von links: Tom Kaulitz, Bill Kaulitz und Marc Eggers.
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz präsentierte sich im pinken Outfit.
bill kaulitz
Musiker Bill Kaulitz auf dem Oktoberfest.
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz und sein Bruder Tom. (Archivbild)
bill kaulitz
Bill und Tom Kaulitz machen mit Heidi Klum die Pisten unsicher. (Archivbild)

Der hat zu seiner Ex-Show «Wetten, dass..?» und den Brüdern als Moderatoren eine ganz eigene Meinung.

Kurz nach Weihnachten brachte er zum Ausdruck, dass er Bill und Tom nicht als geeignet für die Show-Moderation halte.

Das wollten die Musiker nicht auf sich sitzen lassen und stichelten zurück. «Du hast die Sendung nicht erfunden!», so Bill Kaulitz Richtung Gottschalk. «Das ZDF hat dich eingestellt, diese Sendung zu moderieren. Das ist nicht deine Sendung, du hast da auch gar nix zu melden.»

Heidi Klum packt über Sex mit Tom aus

Tom Kaulitz ist seit 2019 mit Heidi Klum verheiratet. Diese Woche packte das Supermodel in einem Podcast über ihr Liebesleben aus.

Die 50-Jährige verriet, dass sie nicht nur einen Lieblingsvibrator namens «The Wand» (zu Deutsch: Der Zauberstab) besitzt, der regelmässig im Bett zum Einsatz kommt. Sie liebt es auch, mehrere Stunden Sex mit ihrem Mann zu haben.

Den Einsatz des Sexspielzeugs erklärt Heidi Klum so: «Wenn man für viele Stunden Sex hat, will man natürlich auch, dass viele verschiedene Dinge passieren.»

Nicht viele Männer würden im Bett so lange durchhalten können, so Heidi und fügt vielsagend hinzu: «Mein Mann kann.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Thomas GottschalkVerkehrsunfallBill KaulitzWeihnachtenTom KaulitzModeratorHollywoodZwillingeMusikerMutterZDFHeidi KlumTotalschaden