Heidi Klum: Diese Angewohnheit nervt Tom Kaulitz sehr
Tom Kaulitz offenbart, wie eine Alltagssache von Heidi Klum seinen Stresspegel steigen lässt. Diese Marotte des Models belastet ihn besonders.

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind seit 2019 verheiratet. Die beiden scheinen auch nach sechs Jahren Beziehung noch richtig verliebt.
Dennoch gibt es eine Angewohnheit von Heidi Klum, die Tom laut eigener Aussage im Podcast „Kaulitz Hills“ zunehmend frustriert.
Diese Angewohnheit von Heidi Klum nervt Tom
Bei dieser Angewohnheit handelt es sich um: Suppen. Denn das Model liebt Suppen sehr und möchte sie fast rund um die Uhr essen. Für Tom ist das anstrengend, wie die «Gala» berichtet.

Tom beschreibt, dass seine Frau morgens, mittags und abends Suppen bevorzugt. Dies ist für ihn als jemanden, dem sehr schnell zu warm wird, eine Herausforderung.
«Dann gibt's abends nochmals Hühnersuppe und ich denke so: 'Leute, ich kann nicht mehr!'», erzählt Tom Kaulitz. Diese Vorliebe sorgt also für Spannungen im Alltag, lässt die Harmonie sonst aber nicht kippen.
Von dieser Marotte hat Tom ebenfalls genug
Ein weiterer Spannungsfaktor ist Heidi Klums Tatendrang am frühen Morgen. Tom berichtet, wie Heidi bereits bei Tagesanbruch aktiv wird, was ihn besonders montags belastet.
Er selbst braucht Zeit zum Runterkommen, doch Heidi startet voller Energie in den Tag. Das beeinflusst die Dynamik zwischen den beiden, berichtet die «Krone».
Tom und Heidi zeigen trotz kleiner Konflikte nach aussen eine harmonische Beziehung.