Das Supermodel Cara Delevingne und Johnny Depp's Ex-Frau, Amber Heard, sollen in eine heisse Dreiecksaffäre mit dem Tesla-CEO, Elon Musk, verwickelt sein.
twitter musk
Elon Musk ist der neue Besitzer von Twitter – bei den Nutzern der Plattform gibt es gemischte Gefühle. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Elon Musk soll eine Affäre mit Amber Heard und Cara Delevingne gehabt haben.
  • Dies, als Heard noch mit Johnny Depp verheiratet war.
  • Die Liebelei könnte ihm nun zum Verhängnis werden.

Seit Geburt von Söhnchen X Æ A-Xii (1 Monat) ist es ruhig um Tesla-Chef Elon Musk (48) geworden.

Der Siebenfach-Papi geniesst das Familienglück mit seiner neuen Liebe, US-Sängerin Grimes (32).

delevingne elon musk
Elon Musks Freundin ist die kanadische Sängerin Grimes (Claire Boucher, 32). - Bang

Doch Musk war nicht immer so brav. Wie nun ans Licht kommt, hatte er eine heisse Dreiecksaffäre mit Amber Heard (34) und dem Briten-Supermodel Cara Delevingne (27).

Johnny Depp Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard im Jahr 2016. (Archivbild) - Getty Images

Und das angeblich zu einem Zeitpunkt, an dem Heard noch mit «Fluch der Karibik»-Star Johnny Depp (57) verheiratet war. Ganz schön kompliziert!

cara delevingne
Das britische Model Cara Delevingne. - Bang

Ihre Dreiecksliebelei könnte für Cara Delevingne nun ein übles Nachspiel haben. Denn Depp und Amber führen seit Monaten eine öffentliche Schlammschlacht. Die beiden werfen sich gegenseitig häusliche Gewalt vor.

Ist Amber fremdgegeangen?

Nun sucht der Schauspieler weitere Zeugen, um gegen seine angebliche Prügel-Ex vorzugehen und zieht Delevingne und Tesla-Musk hinein. Die beiden sollen nun vor Gericht gegen die Schauspielerin aussagen.

Amber Heard Johnny Depp
Ein Bild aus besseren Zeiten: Johnny Depp und Amber Heard 2015. - Keystone

Sein Vorwurf: Amber hat ihn an der Nase herumgeführt und mehrmals betrogen, als die beiden noch liiert waren.

Cara Delevingne und Amber Heard stehen beide offen zu ihrer Bisexualität. Das Model hat sich kürzlich von Langzeit-Freundin Ashley Benson (30) getrennt und soll auch schon Miley Cyrus (27) gedatet haben.

Ihre Affäre mit Amber soll Depp «verrückt gemacht» haben. Und sei Beweis, dass die schöne Blondine ihren Ex manipuliert, belogen und betrogen hat.

Elon Musk dementiert die Untreue-Vorwürfe

Heards Anwälte weisen den Untreue-Vorwurf als «frivol» zurück. Es sei offensichtlich nur ein Versuch, ihre Mandantin «zum Schweigen zu bringen».

Elon Musk Grimes
Elon Musk, welcher mit der Sängerin Grimes liiert ist, weist die Vorwürfe zurück. - AFP/Archiv

Und auch Elon Musk dementiert die Dreier-Affäre. Ein Bekannter nennt die Anschuldigungen eine «unsinnige Seifenoper».

«Elon und Amber haben erst nach ihrem Ehe-Aus mit Depp eine romantische Beziehung begonnen», so ein Sprecher.

Mehr zum Thema:

Tesla Liebe Johnny Depp Gewalt Gericht Schauspieler Miley Cyrus Elon Musk Amber Heard Cara Delevingne