Dieses Nicht-Aufeinandertreffen lief perfekt. Glaubt man zumindest den Worten von Prinz William und Herzogin Kate.
Prinz William Queen Elizabeth
Prinz William und Prinzessin Kate sollen sich nicht bei Harry und Meghan Markle gemeldet haben. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Prinz Harry nahmen am selben Gottesdienst teil.
  • Ein Gespräch gab es keines.
  • Nun enthüllt ein Lippenleser, dass William und Kate happy darüber waren.
Ad

Sie sind am selben Ort aber sehen sich dennoch nicht!

Prinz Harry (37) und seine Frau Meghan Markle sind in London, um mit der Queen (96) zu feiern. Auch dabei sind natürlich auch Prinz William (39) und Herzogin Kate (40).

Nachdem die Ex-«Fab Four» sich nicht mehr grün sind, wird darauf geachtet, dass sie sich nicht über den Weg laufen. Bislang ist das erfolgreich gelungen.

Prinz Harry Prinz William
Prinz Harry und Meghan Markle beim Einmarsch zum Gottesdienst. - keystone

So trafen Harry und Meghan auch beim Gottesdienst am Freitag nicht auf William und Kate. Gott sei Dank, dürften sich alle im Anschluss gedacht haben.

Der englische «Mirror» zitiert nun Lippenleser John Cassidy. Er hat herausgefunden, was sich Prinz William und Herzogin Kate nach dem Gottesdienst zuflüsterten.

Auf den Stufen vor der Kathedrale soll Kate folgendes zu William gesagt haben. «Es lief sehr gut, sehr gut sogar.» Daraufhin Prinz William: «Ja, perfekt!»

Danach soll William Kate noch kurz angehalten haben, etwas zu warten, bevor sie die restlichen Stufen hinunter ging.

Meghan Markle und Prinz Harry haben den Empfang in der Londoner Guildhall nach dem Gottesdienst laut britischen Medien verpasst. Die beiden sollen im Anschluss sofort nach Frogmore Cottage zurück gefahren sein.

Verfolgen Sie Harrys und Meghans Aufenthalt in London

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleKate MiddletonWilliam KatePrinz HarryQueenPrinz William