Es wäre das dritte Kind für Pippa Middleton. Bestätigt hat die Schwester von Herzogin Kate die Schwangerschaft aber noch nicht offiziell.
Meghan Markle Pippa Middleton
Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton (r.) zeigte sich aktuell mit einem kleinen Babybauch. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Pippa Middleton zeigte sich gestern mit einem (Baby)-Bäuchlein.
  • Es wäre das dritte Kind für die Schwester von Herzogin Kate.
Ad

Aller guten Dinge sind – drei!

Arthur (3) und Grace (1) könnten sich ziemlich bald über noch ein Geschwisterchen freuen. Und Herzogin Kate (40) würde nochmals Tante werden…

Gestern feierte ganz London die Mega-Party zum 70-jährigen Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96). Mit dabei? Neben zahlreichen Royals auch Pippa Middleton (39) und ihr kleines Baby-Bäuchlein.

Pippa Middleton
Pippa Middleton scheint sichtbar in anderen Umständen zu sein. - keystone

Sie selbst und Ehemann James Matthews äusserten sich bislang noch nicht zu den Schwangerschafts-Gerüchten.

Die US-Seite «Page Six» hingegen zitiert einen guten Freund der beiden wie folgt: «Pippa ist unglaublich glücklich und eine geborene Mama.»

Glauben Sie, Pippa Middleton ist wieder schwanger?

Für Pippas Eltern Carole (67) und Michael Middleton(76) wäre es übrigens das sechste Enkelkind.

Pippa Middleton
Ein Bild aus älteren Tagen: Pippa Middleton schiebt ihren Kinderwagen durch den Londoner Stadtteil Kensington. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethSchwangerschaftKate MiddletonRoyalsQueenPippa Middleton