Meghan Markle und Harry stehen unter Druck. Weder für Spotify noch für Netflix haben sie Content produziert. Jetzt hausieren sie bei Hollywood-Stars.
Meghan, duchess of sussex
Prinz Harry und Meghan Markle. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sussex' sollen sich mit den «Spider Man»-Stars Tom und Zendaya getroffen haben.
  • Das Treffen fand in ihrer Mega-Villa in Montecito statt.
  • Was genau besprochen wurde, ist geheim.

Planen Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) ein neues Projekt?

Laut «Daily Mail» trafen sich die Royal-Aussteiger heimlich mit «Spider Man»-Pärchen Tom Holland und Zendaya (beide 25).

Was die Royal-Aussteiger von den Schauspielern wollen, ist nicht bekannt. Wie ein Kumpel von Harry enthüllt, seien Tom und Zendaya «ziemlich verwirrt» gewesen, als sich der Rotschopf bei ihnen meldete.

zendaya
Tom Holland und Zendaya.
Tom Zendaya
Tom und Zendaya sind ein Paar.
Zendaya Tom Holland
Die beiden sind auch abseits der Leinwand ein Paar.

Er erklärt: «Tom hatte Harry noch nie in seinem Leben getroffen oder mit ihm gesprochen, also wusste er nicht, was sie wollten.»

Trotzdem willigte das Paar ein und traf die Sussex' in ihrem Mega-Anwesen in Montecito.

Plant Meghan Markle neue Podcasts?

Wollen die Royals Zendaya und Tom etwa dazu bringen, bei einem ihrer Medienprojekte mitzumachen?

Meghan Harry
Harry und Meghan Markle haben nur einen Podcast produziert. - keystone

Denn: Prinz Harry und Meghan Markle steht das Wasser bis zum Hals. Obwohl Spotify für 2021 einen «umfassenden Start» für den Sussex-Podcast angekündigt hatte, veröffentlichten die beiden nur gerade eine Episode.

Eventuell hört man die «Spider Man»-Schauspieler ja bald im Gespräch mit dem Herzogenpaar ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPrinz HarryHollywoodNetflixSpotifyWasserRoyalsMeghan MarkleSpider Man