Zendaya und Tom Holland sind mehr als nur Film-Kollegen. Die beiden sind auch ein Liebespaar und wurden nun gemeinsam auf einer Hochzeit gesehen.
Tom Holland
Tom Holland und Zendaya Coleman liessen sich gemeinsam mit Gästen fotografieren. - Instagram-Story/@estebancamarillo

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Juli ist bekannt, dass Tom Holland und Zendaya Coleman ein Paar sind.
  • Nun wurden sie gemeinsam auf einer Hochzeit gesehen.
  • Im Dezember werden die Film-Stars im neuen «Spiderman» zu sehen sein.

Tom Holland (25) und Zendaya Coleman (24) sind seit kurzem offiziell ein Paar. Zuvor gab es schon diverse Gerüchte um die beiden Film-Stars und ihr Liebesleben. Nun besuchten sie gemeinsam eine Hochzeit.

Tom und Zendaya waren Gäste auf einer Hochzeit in Kalifornien. Auf Fotos in den sozialen Medien ist zu sehen, dass die beiden sehr glücklich aussehen. Sie scheinen den Abend zu geniessen.

Bereits seit den ersten gemeinsamen Dreharbeiten für «Spiderman» wurde spekuliert, dass Tom und Zendaya ein Paar sind.

Nach einem Knutsch-Foto wurde ihre Beziehung im Juli dann öffentlich. Der neue «Spiderman» soll im Dezember in die Kinos kommen. Darin wird das Hollywood-Paar wieder gemeinsam in Action zu sehen sein.

Der Trailer zum neuen «Spiderman»-Film.

Mehr zum Thema:

Hollywood Hochzeit