«Goodbye Deutschland»-Star Konny Reimann begeistert beim Wacken
Die «Goodbye Deutschland»-Stars Konny und Manuela Reimann überraschen beim Wacken-Open-Air 2025 mit einem besonderen Auftritt abseits der Metal-Bühne.

Konny Reimann und seine Frau Manu traten am ersten Tag des Wacken-Festivals 2025 auf einer kleineren Clubbühne im Landgasthof auf. Die beiden «Goodbye Deutschland»-Stars waren laut «Bunte» für eine «Sabbelstunde» eingeladen.
Wie «TV Spielfilm» berichtet, war dies eher ein ruhigeres Format im Festivalprogramm. Konny bezeichnete den Auftritt als grosse Ehre und genoss die besondere Atmosphäre, die mitten im Herzen der Metalszene herrscht.
Er erzählte, dass die Energie und das Publikum beim Wacken-Festival «irre» und «mega» gewesen seien. Dabei hatten beide viel Spass auf der Bühne, so «TV Spielfilm».
Fans feiern «Goodbye Deutschland»-Stars
Der ungewöhnliche Auftritt der Kult-Auswanderer sorgte für viel Überraschung und Freude bei den Fans, berichtet «Focus online». In den sozialen Medien war viel positives Feedback zu lesen.

Für den zweiten Auftritt am Freitag mussten die Reimanns durch das matschige Festivalgelände navigieren.
Manu berichtete auf Instagram von einer abenteuerlichen Fahrt mit einem Shuttle, die Schlittern und Rutschen im Morast einschloss. Diese besondere Erfahrung gehört zu den unvergesslichen Momenten ihres Wacken-Besuchs.