Die «Geissens»-Töchtern Davina und Shania zeigen auf Instagram ihr Luxus-Leben. Das ruft Neider auf den Plan.
robert geissens
Die Geissens: Davina, Shania, Mami Carmen und Papi Robert Geiss. - RTL II
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Davina und Shania Geiss lieben den Luxus.
  • Auf Social Media werden sie deswegen schlimm angefeindet.

Seit sie klein sind, stehen die «Geissens»-Töchter Davina (19) und Shania Geiss (18) im Rampenlicht. Kritik und Hass von Fans sind sich die beiden gewöhnt. Der neuste Shitstorm setzt dem ganzen nun aber die Krone auf.

Die Töchter der Selfmade-Millionäre Carmen (57) und Robert Geiss (58) zeigen auf Instagram gerne ihr Luxus-Leben. Teures Essen, exklusive Trips und Marken-Kleider - die Teenager lassen es sich gut gehen.

Geben Sie viel Geld für Kleidung aus?

Das ruft Neider auf den Plan. Im Netz müssen sich Davina und Shania immer wieder anhören, wie verwöhnt und arrogant sie seien.

Der Vorwurf: Die Schwestern würden sich von den Eltern ihren teuren Lifestyle finanzieren lassen, ohne selbst etwas dafür zu tun.

Unter Davinas neusten Post vom Oktoberfest eskaliert die Situation komplett. Ein Follower schnödet etwa: «Die wissen ja nicht, was arbeiten ist.»

Die «Geissens»-Töchter lassen solche Kommentare übrigens kalt. In einem Interview rechtfertigte sich Davina Geiss kürzlich: «Auch wenn es nach aussen vielleicht so aussieht, als würden wir nur Partys machen (...), haben wir auch noch eine andere Seite.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OktoberfestInstagramHassGeissens