«Geissens»-Tochter Shania zeigt einmal mehr, dass sie eine wahre Künstlerin ist. Als Leinwand benutzt sie diesmal die teure Karosse von Papa Robert.
Geissens
Da kann sich Carmen Geiss kaum mehr einkriegen! Ihre Tochter Shania hat doch tatsächlich Papas Auto beschmiert. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shania Geiss ist bekannt für ihre verrückten Kunstwerke.
  • Nun schnappt sie sich als Leinwand aber ausgerechnet Papas Auto.
  • Und der ist alles andere als erfreut!

Na, wenn das keinen Ärger gibt!

Dass «Geissens»-Teenie Shania (17) eine künstlerische Ader hat, ist kein Geheimnis. Immer wieder präsentiert die Millionärstochter auf Instagram ihre ausgefallenen Gemälde. Doch nun hat sie sich ausgerechnet an Papas Luxus-Karosse zu schaffen gemacht!

Ihre Begründung? «Papa hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass, wenn ich meinen Führerschein kriege, wird das hier mein Auto. Weil Mama und Papa mögen das Auto nicht.»

Shania Geiss
Shania Geiss «verschönert» Papa Roberts Auto.
Shania Geiss
Ob ihm das Kunstwerk gefällt?

Dumm nur: Bis Shania ihr Permis im Sack hat, dauert es noch ein Weilchen. Das heisst, so lange muss Roooobert (58) wohl oder übel mit einem vollbeschmierten Auto herumdüsen.

Ob Mama Carmen (56) von dem künstlerischen Projekt wusste? Vermutlich nicht. Denn als sie einen Blick auf die Karre erhascht, rüffelt sie ihre Tochter: «Was machst du mit dem Auto? Spinnst du!»

Carmen Geiss
Mama Carmen Geiss ist geschockt!
Shania Geiss
Shania Geiss bleibt gelassen, schliesslich soll das Auto ja bald ihr gehören.
Robert Geiss
Roooobert will seinem Sprössling für das Geschmiere nun Geld abknöpfen.

Doch Shania lässt sich davon nicht beirren. Schliesslich soll das Fahrzeug ja bald schon ihr gehören. «Papa hat gesagt, das ist mein Auto», verteidigt sie sich.

Sind Sie Fan der «Geissens»?

Doch ob Robert das tatsächlich so auf die leichte Schulter nimmt? Falsch gedacht! Auch das «Geissens»-Oberhaupt kann kaum glauben, was er da zu Gesicht bekommt.

«Das zieh ich dir vom Erbe ab», droht er seinem Sprössling. Hoppla! Das hat sich Shania wohl anders vorgestellt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGeissens