Drama bei den «Geissens»! Tochter Davina musste mit einer schweren Lebensmittelvergiftung ins Spital. Jetzt spricht Mama Carmen über die bangen Stunden.
geissens
Carmen Geiss bangt um Tochter Davina. - RTL II
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sock für «Geissens»-Küken Davina: Der Teenager musste in Spital.
  • In der neuste Folge der Kultserie spricht Mama Carmen über den Vorfall.

Grosse Sorge um «Geissens»-Teenie Davina (18)! Die älteste Tochter von Robert (58) und Carmen Geiss (56) musste ins Spital.

Geissens
Die Geissens unter Schock: Tochter Davina muss ins Spital. - RTL ZWEI

Eigentlich wollte die Kult-Familie nur ihre Ferien in der Dominikanischen Republik geniessen, doch dem Teenager geht es gesundheitlich schlecht.

«Schlimmster Tag meines Lebens», kommentierte die 18-Jährige den Notfall auf Instagram. «Mir ging es noch nie so schlecht, ich dachte, ich müsse sterben.»

Hatten Sie schon einen Spital-Schock während den Ferien?

«Geissens»-Carmen bangte um Davina

Wie Carmen in der neuen Folge verrät, hatte die Tochter zuvor etwas Falsches gegessen und litt unter einer Lebensmittelvergiftung.

Das war eine Nacht, das war der Albtraum», erzählt die Mutter. «Ich musste am nächsten Tag den Notarzt holen. Es ging ihr nicht besser, es war dramatisch. Ich hatte wirklich Angst um Davina, sie hat Parasiten im Bauch!»

geissens
Davina Geiss ging es sehr schlecht. - Instagram / @the_real_davina_geiss

Auch im Spital wich die 56-Jährige nicht von der Seite ihrer Tochter. «Ich sass da und habe ihr die Hand gehalten und sie hat Infusionen bekommen. Und selbst das hat nichts gebracht!»

Happy End: Nach insgesamt sieben (!) Infusionen ging es Davina dann deutlich besser.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterFerienAngstGeissens