Sogar beim Tischdecken geraten die «Geissens»-Teenies Davina und Shania aneinander. Die Schwestern zoffen sich um den besten Sitzplatz.
Geissens
Die «Geissens»-Schwestern sollten nur den Tisch decken – zoffen sich stattdessen bis zum Gehtnichtmehr. - Instagram / rtlzwei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Davina und Shania Geiss geraten öfter mal aneinander.
  • Doch in der letzten Folge eskalierte ein Streit nun komplett.
  • Dabei ging es doch nur darum, den Tisch zu decken.

Eine schrecklich glamouröse Familie? Das ist auch bei den «Geissens» nicht immer der Fall.

In der letzten Folge der Doku-Soap gerieten sich die Schwestern Davina (18) und Shania (17) einmal mehr in die Haare. Der Grund? Die Teenies zofften sich über den besten Platz am Esstisch.

Während Mama Carmen Geiss (56) einkaufen war, sollten ihre Sprösslinge den Tisch decken. Klingt einfach, für die Milliardärstöchter aber beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Denn beide wollten sich den Stuhl sichern, welcher den besten Blick auf den Fernseher bietet.

Doch diesmal bleibt es nicht beim Wortgefecht. Davina greift kurzerhand zu einer drastischeren Massnahme – und schleckt den Teller des Sitzplatzes stinkfrech ab. Igitt!

Da platzt Davina der Kragen. Sie versucht das Geschirr zu tauschen, jedoch ohne Erfolg. Dann rüffelt sie ihre Schwester an: «Wisch ihn sofort, Davina, sofort, sofort ab!»

Zoffen Sie sich auch mit Ihren Geschwistern?

Auch die Fans finden das Drama nicht nur lustig. In der Kommentarspalte auf Instagram nervt sich jemand: «Was für ein Kindergarten. Wie kann man sich nur so verhalten.» Eine weitere Person spottet: «Wie alt sind die nochmal?»

robert geiss
«Die Geissens»: Mami Carmen, Tochter Shania, Papi Robert Geiss und Tochter Davina (v. l. n. r.). - dpa

Was wohl «Geissens»-Papa Roooobert (58) zum Verhalten seiner Töchter sagt? Das erfahren Fans montags um 20.15 Uhr auf RTL2.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGeissens