Für eine Charity-Auktion hat «Geissens»-Tochter Shania ein Bild gemalt. Das höchste Gebot liegt aktuell bei 25'000 Euro!
Shania Geiss die Geissens
Shania Geiss hat auch schon einige ihrer Kunstwerke verkauft. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die jüngste Geiss-Tochter ist unter die Künstler gegangen und versteigert nun ein Werk.
  • Das «Bären-Motiv»-Bild hat derzeit schon ein Höchstgebot von über 25'000 Euro.

Shania Geiss (17) ist unter die Künstler gegangen. Für die Charity-Aktion «Ein Herz für Kinder» hat die jüngere Tochter von «Rooobert» Geiss (58) ein Bild gemalt. Gegenüber der «Bild» spricht sie über ihren kreativen Fluss und meint: «Zuerst habe ich mir das Bären-Motiv überlegt, und dann hatte ich die Idee, noch weitere Sachen mit reinzubringen.»

Was dabei entstand, ist dieses Meisterwerk...

Shania Geiss die Geissens
Dieses Meisterwerk versteigert Shania Geiss für einen guten Zweck. - RTL

Auf Ebay versucht die 17-Jährige das Bild nun zu versteigern. Offenbar mit viel Erfolg. Denn bereits gibt es 65 Gebote, das höchste liegt aktuell bei 25'000 Euro (26'400 Franken).

«Ich wollte das unbedingt machen und die Aktion unterstützen. Ich finde das eine tolle Sache», so Shania.

Übrigens: Mama Geiss ist besonders stolz auf ihre Tochter. Bereits im September prahlte sie mit den Kunstwerken von Shania auf Instagram. Damals teilte sie Fotos von zwei Gemälden und schrieb dazu: «Ich liebe diese Bilder.»

Carmen Geiss Shania Geiss
Carmen Geiss zeigte im September einige der Bilder ihrer Tochter Shania. - Instagram

Offenbar hatte Shania einige ihrer Werke auch an Kunden verkauft. Wie viel sie damit verdiente, ist aber nicht bekannt. Bei ihren Fans kamen die Bilder jedoch nicht sonderlich gut an...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGeissensEbayEuro