«Geissens»-Mami Carmen schockiert ihre Fans mit einem neuen Foto. Hat sich die Millionärsgattin etwa unters Messer gelegt?
Carmen Geiss
Carmen Geiss war mit dem Tisch, den sie auf der Formel-1-Aftershow-Party in Monaco bekam, alles andere als glücklich. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss steht offen zu ihrer Brust-OP.
  • Gegen Botox-Gerüchte hat sie sich immer vehement gewehrt.
  • Ihr neustes Foto sorgt bei den Fans für Entsetzen.

«Geissens»-Mama Carmen (56) gibt ihren rund 800'000 Instagram-Fans gerne Einblicke in ihr glamouröses Jetset-Leben. Dass da auch immer wieder kritische Stimmen laut werden, ist klar.

So auch bei ihrem neusten Schnappschuss mit Ehemann «Rooobert» Geiss (58) und den Teenie-Töchtern Davina (18) und Shania (17). Die Familie posiert nach dem Besuch in einem Nobel-Restaurant gemeinsam für ein Bild.

Carmen Geiss
Die «Geissens»: Shania und Davina (vorne) mit Carmen und Papa Robert. - Instagram / @carmengeiss_1965

Doch etwas irritiert viele Follower auf dem idyllischen Familienfoto: Das Gesicht von Carmen Geiss wirkt verändert. Hat die 56-Jährige etwa einen Beauty-Eingriff zu viel hinter sich?

Wie stehen Sie zu Beauty-Eingriffen?

«Geissens»-Carmen mit «Katzenfrau» verglichen

«Carmen, was hast du getan?», meint ein Fan schockiert. «Carmen, du warst mal verdammt hübsch, aber dein Gesicht wird immer schlimmer. Mach das bitte nicht mehr», appelliert ein zweiter.

Ein Follower vergleicht die Millionärsgattin gar mit der Schweizer «Katzenfrau» Jocelyn Wildenstein (82). Die Lausannerin wurde wegen ihrer exzessiven Schönheitsoperationen weltbekannt.

Wildenstein
Jocelyn Wildenstein ist dank ihrer OPs weltbekannt. - Getty Images

Der «Geissens»-Star geht zwar offen mit ihrer Busen-OP um, weigert sich aber sonstige Eingriffe öffentlich zu diskutieren. 2019 behauptete sie gegenüber «Promipool»: «Für mich kommen Botox-Behandlungen nicht infrage, Botox ist ein Gift, das möchte ich nicht in meinem Körper haben.»

Ob sich ihre Meinung inzwischen geändert hat?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGeissens