Aus einer Feriensause wurde ein Spitalaufenthalt! Die Geissens erleben in der Dominikanischen Republik einen Schock mit Tochter Davina.
Geissens Robert Carmen
Die Geissens: Carmen und Robert in Sorge um Tochter Davina. Der ging es urplötzlich super schlecht. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Geissens erleben in den Ferien einen Schock-Moment.
  • Davina geht es plötzlich immer schlechter. Der Notarzt muss kommen.

«Boah, das war eine Nacht, das war der Alptraum!»

Mit diesen Worten schockieren Robert (58) und Carmen Geiss (56) in den Ferien. Eigentlich wollten es sich die Geissens in der Dominikanischen Republik mal wieder so richtig gut gehen lassen.

Doch daraus wurde nichts! Schuld daran war vermutlich eine Lebensmittelvergiftung bei Tochter Davina (18). Der ging es einen Abend zuvor plötzlich immer schlechter. Am nächsten Morgen alarmiert die Familie den Notarzt.

Denn Davina geht es immer schlechter! Mama Carmen ist immer an der Seite ihrer Tochter. «Sie hat Infusionen bekommen und selbst das hat ihr nicht mehr geholfen», berichtet sie.

Geissens
Die Geissens unter Schock: Tochter Davina muss ins Spital. - RTL ZWEI

Wieso, weshalb, warum? Das sehen die Fans morgen Abend in einer neuen Folge von «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» (RTL ZWEI).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienRTLGeissens