Die Schauspielerin Gabrielle Union mochte ihre Haare lange nicht. Nun staunt sie über deren Stärke und die Vielfalt an möglichen Looks und Styles.
gabrielle union
Gabrielle Union weiss mittlerweile ihre Haare zu schätzen. - Bang

Gabrielle Union hat erst in ihren Vierzigern gelernt, ihr natürliches Haar zu akzeptieren und zu lieben. Die 48-jährige Schauspielerin hat zugegeben, dass sie einen Grossteil ihrer Jugend damit «verschwendet» hat, ihre Haare zu verachten.

Früher hatte sie nicht das Gefühl, den «It-Faktor» zu haben. Dies aufgrund der Frauen auf den Titelseiten von Zeitschriften und im Fernsehen.

«Als ich jünger war, habe ich alles an meinem Haar gehasst. Ich wollte, dass es alles andere ist als das, was es war. Ich habe so viel von meiner Jugend in meinen Zwanzigern und Dreissigern damit verschwendet, jemand anderes sein zu wollen.»

gabrielle union
Die Schauspielerin Gabrielle Union. - Bang

«Ich wurde mit Bildern und Nachrichten überschwemmt, die sagten: ‹Du bist einfach nicht so hübsch wie so-und-so›», erinnert sich Union zurück.

Heute dagegen weiss sie ihre Haarpracht zu schätzen. Sie fügt im «People»-Interview hinzu: «Ich staune über die Stärke meiner Haare und die Vielfalt an Looks und Styles, die ich erreichen kann. Ich kann mich buchstäblich in alles verwandeln.»

Gabrielle Union liebt ihre Haare

«Ich kann es ohne viel Hitze machen. Früher dachte ich, dass man eine bestimmte Haartextur haben muss, um als schön oder dynamisch angesehen zu werden. Ich habe das nicht mehr.»

Weiter meint sie: «Ich liebe mein eigenes Haar. Alles, was ich erreichen möchte, alles, wovon ich träumen kann: Weiss ich, dass ich es mit meinem eigenen Haar tun kann.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenLiebe