Auch bei der diesjährigen Staffel von «GNTM» wird ein Umstyling stattfinden. Bei Kandidatin Romy könnte die lange Haar-Mähne gekürzt werden.
gntm
Sechs Kandidatinnen der diesjährigen GNTM-Staffel. - Instagram/ @germanysnexttopmodel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «GNTM»-Kandidatin Romy zeigt sich auf Instagram nur mit einer Mütze.
  • So soll verhindert werden, dass das Resultat vor dem Umstyling öffentlich wird.
  • Doch bereits die Mütze gibt Andeutungen auf das Endergebnis nach dem Umstyling.

Aktuell läuft auf ProSieben die 16. Staffel von Heidi Klums Model-Show «Germany's Next Topmodel» (GNTM). Wie in jedem Jahr wird es auch in dieser Staffel eine Folge geben, in der die Kandidatinnen umstylen lassen müssen.

Wenn dort lange Haare unter der Friseurschere zu Boden gehen, sind auch zuvor schon oft Tränen geflossen. Wird Romy dieses Schicksal auch ereilen?

gntm
Romy fällt bei GNTM mit ihrem langen Haaren auf. - Instagram/ @romy.gntm2021.official

In ihrer Instagram-Story meldete sich die Teilnehmerin der Show, die bereits Ende letzten Jahres abgedreht wurde, nun bei ihren Fans. Sie liess ihre Follower an ihrem neusten Projekt, den Aufnahmen für einen Song, teilhaben.

«Leute, es ist einfach schon so spät, aber ich bin immer noch am Arbeiten.» Das sagt Romy und zeigt dazu ein Keyboard und einen Laptop. Was aber besonders auffällt: Das Model trägt eine knallrosa Mütze, an der es herumzupft.

gntm
Romy zeigt sich nur mit einer pinken Mütze auf Instagram. - Instagram/ @romy.gntm2021.official

Auch die anderen Kandidatinnen tragen in ihren Instagram-Storys aktuell noch Kopfbedeckungen. Denn das Umstyling wurde noch nicht ausgestrahlt. Romys lange Haare, die ihr zuvor bis an den Hintern reichten, passen unter diese Mütze sicher nicht drunter. Ein klarer Hinweis, dass sich die GNTM-Kandidatin bei ProSieben bald von ihrer Mähne verabschieden muss?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSiebenInstagramGNTM