Zahlreiche Freunde haben Ariana Grande zu ihrer Verlobung gratuliert. Unter anderem Hailey Bieber und Kim Kardashian haben ihrer Freude Ausdruck verliehen.
fortnite
Die US-amerikanische Sängerin Ariana Grande. (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag hat Ariana Grande ihre Verlobung bekannt gegeben.
  • Nun haben ihr zahlreiche Prominente gratuliert.
  • So haben sich etwa Hailey Bieber und Kim Kardashian gemeldet.

Hailey Bieber und Kim Kardashian West gehören zu den Stars, die Ariana Grande und Dalton Gomez zu ihrer Verlobung gratulierten. Die «love me harder»-Hitmacherin und der 25-jährige Makler verkündeten am Sonntag, 20. Dezember, dass sie sich verlobt haben.

Ariana Grande teilte die frohen Nachrichten über ihre Social Media-Plattformen mit und fügte dem Posting ein paar zuckersüsse Schnappschüsse hinzu. Auf ihnen ist das Paar und Ariana Grandes Diamantenring zu bewundern. Zu den Fotos schrieb Ariana: «für immer und noch ein bisschen mehr.»

Zahlreiche Glückwünsche für Ariana Grande

Das Model Hailey, das mit Arianas Kumpel Justin Bieber verheiratet ist, erklärte in den Kommentaren: «YAYYYYYY!!!! freue mich so für euch, Leute!!»

Auch die Prominente Kim Kardashian gratulierte mit den Worten: «Freue mich soooo für euch, Leute!!! Ich liebe euch!!!»

ariana grande
Die Musikerin Ariana Grande ist verlobt. - Keystone

Kims Schwester Khloé Kardashian fügte hinzu: «Ahhhhhhh Glückwunsch, du wunderschöne!!!!!! Sei für immer gesegnet!!!!!!»

Über Arianas beeindruckenden Diamantenring schrieb die Sängerin Demi Lovato: «Dieser Ring ist grossartig!!!! Ich liebe dich.»

Und auch die «Stranger Things»-Darstellerin Millie Bobby Brown schwärmte: «oh mein Gotttt... liebe dich!! du verdienst ewiges Glück!!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianNachrichtenJustin BieberDemi LovatoBobby BrownAriana Grande