Ariana Grande und ihr Freund Dalton Gomez sind verlobt! Dazu teilte die Popsängerin auf Instagram mehrere Fotos, darunter auch ihr Verlobungs-Klunker.
Ariana Grande verlobt
Popsängerin Ariana Grande hat erneut den nächsten Schritt gewagt! - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande gibt auf Instagram ihre Verlobung bekannt.
  • Zu den grossen Neuigkeiten teilte die Sängerin eine kleine Foto-Serie.
  • Der Glückliche an ihrer Seite ist der Immobilienmakler Dalton Gomez.

Ariana Grande ist verlobt! Die grossen Neuigkeiten ihrer Verlobung gab die Sängerin mit mehreren Fotos auf Instagram bekannt.

Ariana Grande verlobt
Ariana Grande verlobt: So sieht der Verlobungs-Klunker aus. - Instagram / arianagrande

Der Star postete Schnappschüsse mit ihrem Partner Dalton Gomez und einem funkelnden Verlobungsring. Dazu schrieb sie: «Für immer und noch viel mehr».

Ariana Grande
Die Popsängerin Ariana Grande und Dalton Gomez. - Instagram / arianagrande

Ihre Beziehung mit dem Immobilienmakler hatte Grande weitgehend unter Verschluss gehalten. Grandes Manager gratulierte dem Paar auf Instagram. Dalton könnte sich glücklich schätzen, schrieb Scooter Braun. Auch das mit Justin Bieber verheiratete Model Hailey Baldwin schickte Glückwünsche.

ariana grande berlin
Der Perfdeschwanz ist das Markenzeichen von Ariana Grande. - Keystone

Grande und Bieber hatten zu Beginn der Corona-Pandemie den Quarantäne-Hit «Stuck With U» aufgenommen. Am Ende des im Mai erschienenen Videos zeigt sich Grande in einer kurzen Szene mit Gomez.

Ariana Grande
Ein Bild aus alten Zeiten: Ariana Grande und Pete Davidson gemeinsam an den MTV Video Music Awards 2018 in New York. - dpa

2018 war Grande kurz mit dem Komiker Pete Davidson verlobt, doch das Paar trennte sich nach wenigen Monaten. Zuvor war die Sängerin und Schauspielerin mit Mac Miller zusammen.

Ariana Grande
Mac Miller und Ariana Grande – damals noch ein Paar – beim «One Love Manchester»-Benefiz-Konzert in Manchester (UK). - Getty Images

Der Rapper starb im September 2018 mit 26 Jahren an einer versehentlichen Überdosis aus Drogen, Alkohol und Medikamenten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramJustin BieberCoronavirusDrogenAriana Grande