Die Influencerin Joselyn Cano aus den USA starb nach einer Po-Operation in Kolumbien. Sie wurde nur 29 Jahre alt.
rotmilan
Ein Rotmilan kreist am Himmel mit dem zunehmenden Mond. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Joselyn Cano war vor allem auf Plattformen wie Instagram sehr beliebt.
  • Nun starb die 29-jährige Amerikanerin nach einer Schönheitsoperation.
  • Die Beisetzung wurde live auf YouTube gestreamt.

Joselyn Cano galt als die «mexikanische Kim Kardashian». Die 29-Jährige starb am 7. Dezember nach einer Po-Operation, wie die Boulevardzeitung «The Sun» berichtet.

Cano reiste vor ihrem Tod nach Kolumbien, um sich dort einem sogenannten «Brazilian Butt Lifting» zu unterziehen. Während des Eingriffes kam es zu Komplikationen, die zum Tod der jungen Frau führten.

Joselyn Cano wurde auf Social Media-Plattformen berühmt, so folgten ihr auf Instagram 13 Millionen Fans.

Cano wurde aufgrund der Corona-Pandemie am 16. Dezember im engsten Familienkreis in Kalifornien beigesetzt. Die Zeremonie wurde auf der Videoplattform YouTube live gestreamt. So konnten über 300'000 Zuschauer von der Influencerin Abschied nehmen.

po joselyn cano
Die Abdankungsfeier von Joselyn Cano wurde über YouTube gestreamt. - Screenshot YouTube/@Akes Family Funeral Homes

Während des Streams wurde diese Nachricht auf dem Bildschirm abgespielt: «Joselyn ist am Mittwoch, dem 14. März 1990, in dieses Leben eingetreten. Sie ging am Montag, dem 07. Dezember 2020, in das ewige Leben ein.»

Die Verstorbene hinterlässt einen Ehemann und zwei Kinder im Alter von fünf und zwei Jahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianYoutubeCoronavirusTodInstagram