Kevin Feucht (28) wurde vor ein paar Monaten von Frédéric Prinz von Anhalt (79) adoptiert und in den Adelsstand gehoben. Das hat sich nun schlagartig geändert.
frédéric prinz von anhalt
Frédéric Prinz von Anhalt adoptierte sechs Söhne. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kevin Feucht (28) wird das Millionenerbe von Zsa Zsa Gabor (†99) nicht antreten.
  • Frédéric Prinz von Anhalt (79) hat seinen Adoptivsohn wieder enterbt.
  • Der Grund dafür ist die Fussballkarriere des 28-Jährigen.

So schnell kommt und geht das grosse Geld wieder! Das dachte sich wohl Kevin Feucht (28), als Frédéric Prinz von Anhalt (79) ihm mitteilte, dass er ihn enterben wird. Dabei hatte er ihn erst vor wenigen Monaten adoptiert. Der Plan war, dass Feucht das Erbe von Frédérics Ehefrau Zsa Zsa Gabor (†99) eines Tages antreten und verwalten sollte.

Doch warum änderte Frédéric so schnell seine Meinung wieder? Wie die «Bild» berichtet, liegt es an der Entscheidung von Feucht, seine Fussballkarriere voranzutreiben. Er wird für den Traditionsclub Altona 93 in Hamburg auflaufen.

Ad
Ad