Bei «Kampf der Realitystars» fliegen die Fetzen. Mittendrin: Prinz Frédéric von Anhalt und Claudia Obert.
Frédéric von Anhalt
Prinz Frédéric von Anhalt schluchzt nach dem Zoff mit Claudia Obert. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Frédéric und Claudia streiten sich bei «Kampf der Realitystars» lautstark.
  • Claudia tätigt dann jedoch eine ganz bestimmte Aussage.
  • Prinz Frédéric ist zutiefst verletzt und weint bitterlich.

Damit hat wohl niemand gerechnet. Nachdem sich Prinz Frédéric und Claudia Obert ein Wortgefecht geliefert hatten, landete der Prinz weinend in seinem Bett. In dem Streit ging es um Claudias Finanzen. Frédéric war der Meinung, dass Claudia pleite sei.

«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars: Prinz Frédéric von Anhalt schreit Claudia an. - TVNOW

«Du bist blank, du bist pleite, du passt nicht an unseren Tisch! Schleich dich, mach dich weg», rief der 78-Jährige Claudia zu. Dies liess Claudia jedoch nicht auf sich sitzen. Der Streit eskalierte.

«Kampf der Realitystars»: Prinz Frédéric von Anhalt brüllt Claudia an

Claudia konterte und schrie den Frédéric von Anhalt an: «Deine Ehefrau muss eine Masochistin gewesen sein!» Doch diese Aussage ging dem 78-Jährigen zu weit.

Frédéric
Eskalation zwischen Claudia und Frédéric. - TVNOW

Er forderte Claudia sofort auf, seine Frau da raus zu lassen. «Was Claudia sich erlaubt hat, ging zu weit. Mit der Person kann ich mich nicht mehr an einen Tisch setzen», sagt er anschliessend im Interview.

Nach dem Zoff fliessen Tränen

Nachdem der Streit vorbei war und Prinz Frédéric einen ruhigen Moment erwischte, brach er in Tränen aus. «Das ist meine Frau, ich habe meine Frau gepflegt, sie hat gelitten und sie ist gestorben», erzählte Frédéric unter Tränen.

Prinz Frédéric
Prinz Frédéric weint um seine Frau. - TVNOW

Erst kürzlich erfüllte der Prinz seiner Frau ihren allerletzten Wunsch: Er brachte die Asche seiner Frau in ihre Heimat nach Ungarn.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Finanzen