Foto mit Sohn: Elon Musk sorgt für Spekulationen

DPA
DPA

Spanien,

Elon Musk hat Twitter wieder Material zur Diskussion geliefert. Zu einem Foto mit seinem Sohn schreibt er einen Satz auf Deutsch. Twitter-User sehen Verbindungen zur Tesla-Fabrik in Brandenburg.

Elon Musk gibt Rätsel auf. Foto: Jörg Carstensen/dpa
Elon Musk gibt Rätsel auf. Foto: Jörg Carstensen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Tesla-Chef Elon Musk hat ein Foto von seinem Sohn und sich auf Twitter gepostet.

«Das baby kann noch keinen löffel benutzen», schrieb er auf Deutsch unter das Bild, auf dem er seinen kleinen Sohn «X Æ A-Xii» auf dem Arm hält und ihn ansieht.

Der Post regte die Spekulationen unter den Twitter-Nutzern an. Einige vermuteten, dass die Nachricht etwas mit der sich derzeit im Bau befindlichen Gigafactory von Tesla in Brandenburg zu tun haben könnte: «Ist dies eine geheime Botschaft über die Gigafactory Berlin. Es gibt keinen Löffel? Wir befinden uns in einer Simulation?», schreibt ein Nutzer auf Englisch.

«Auf jeden Fall. Kleinkinder können mit 10-12 Monaten einen Löffel benutzen, Baby X ist 2 1/2 Monate, das heisst 7 1/2 bis 9 1/2 Monate» bis die Gigafactory laufe (vor dem Zeitplan), antwortete ein anderer User.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gurten Canva
94 Interaktionen
Gurtenfestival
Obdachlosigkeit
238 Interaktionen
«Neustart»

MEHR IN PEOPLE

Jimi Blue Ochsenknecht
4 Interaktionen
Betrugs-Tour
-
26 Interaktionen
«Anständig»
oasis
3 Interaktionen
In Heimat Manchester
Plädoyers im Prozess Alfons Schuhbeck
15 Interaktionen
Urteil in Deutschland

MEHR ELON MUSK

Wandbild von Elon Musk
4 Interaktionen
Deutschland
elon musk
11 Interaktionen
KI-Antworten
Tesla Belästigung
4 Interaktionen
«Sehr bald»
grok KI Twitter
17 Interaktionen
Stummgeschaltet

MEHR AUS SPANIEN

Lamine Yamal Party
1 Interaktionen
Geburi-Party
Santiago Abascal
9 Interaktionen
Ausschreitungen
Running of the Bulls at Pamplona's San Fermin festival
In Pamplona
Malle
32 Interaktionen
«Schuld an Elend»