Da verging Prinz Harry das Lachen. Der Brite wollte nicht mit seiner schwangeren Frau tanzen.
prinz harry
Prinz Harry gab seiner Meghan eisige Tanz-Abfuhr. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan plauschte am Donnerstag bei ihrer Freundin Ellen DeGeneres.
  • Dabei lästerte sie auch über ihren Mann Prinz Harry.
  • Dieser ist nämlich längst nicht für jeden Spass zu haben, wie Meghan nun enthüllt.

Nach ihrem Peinlich-Aufritt bei Ellen DeGeneres (63) könnte man meinen, Prinz Harry (37) erlaube Meghan Markle (40) jeden Spass. Doch Pustekuchen: Wie die schwarzhaarige Beauty in der Talkshow bekannt gab, verweigerte der Rotschopf einen lustigen Schwangerschafts-Spass!

Peinlich-Auftritt von Meghan Markle.

Meghan verriet, dass sie auf lustige Tanzvideos steht. Besonders Ellens Co-Host Stephen Laurel (39) scheint es der abtrünnigen Herzogin angetan zu haben. Genauer gesagt ein Video, in dem er mit einer schwangeren Frau die Hüfte schwang.

Da schlug Meghans Temperament durch: Kurzerhand wollte sie den Tanz während ihrer Schwangerschaft mit Lilibet (5 Monate) selbst nachahmen. Doch Harry stellte sich quer.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan düsten im Privatjet nach New York. Plant Harry etwa schon den nächsten Flug damit? - John Lamparski/Getty Images

Prinz Harry erteilte bittere Abfuhr

«Er hat gesagt: Wir können das nicht machen. Wir können uns gar nicht so bewegen», seufzte Meghan.

Wollte Meghan Markle etwa als Tiktok-Star durchstarten? Wegen der Intervention von Prinz Harry werden es die Fans wohl nie erfahren. Wie schade!

meghan markle
Meghan Markle setzt sich Kätzli-Ohren auf.
meghan markle
Meghan nimmt einen Schluck Milch aus der Babyflasche.
meghan markle
Meghan muss peinliche Anweisungen befolgen.
meghan markle
Meghan stopft sich ein Guetzli in den Mund.

Immerhin: Auf einen Spass liess sich Harry dann doch ein. Mit seiner Familie feierte er eine Halloween-Party in der 15-Millionen-Protz-Villa in Montecito (Kalifornien).

«Wir wollten etwas machen, woran die Kids Spass haben», erinnerte sich Meghan freudig. Archie (2) verkleidete sich als Dino, Lili wurde in ein Stinktier-Kostüm gesteckt.

Würden Sie gerne einmal Halloween mit Harry und Meghan feiern?

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Meghan Markle Halloween Baby Sussex Tanz Prinz Harry