Die Beziehungen von Prinz Harry zu seinen Familienmitgliedern sind angespannt. Eine Expertin ist sich sicher: Er kann Camilla nicht ausstehen.
Prinz Harry
Prinz Harry. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaum ein Royal ist derzeit gut auf Prinz Harry zu sprechen.
  • Das beruht aber zumindest laut einer Expertin bei Camilla durchaus auf Gegenseitigkeit.

Prinz Harry (37) hat seit dem «Megxit» und dem Wegzug in die USA einen schwierigen Stand bei den britischen Royals. Die Beziehung etwa zu seinem Bruder William ist angespannt. Keine Besserung dazu beitragen dürfte das Buch sein, welches Harry plant zu veröffentlichen. Darin will er so einiges auspacken.

prinz harry
Ein Bild aus alten Zeiten: Prinz Harry mit Meghan Markle und der royalen Verwandtschaft. - dpa

Auch, dass er die Frau an der Seite seines Vaters Charles (73) nicht leiden kann? Eine Körpersprache-Expertin ist sich sicher: Prinz Harry kann Camilla (74) nicht ausstehen. Eine Körpersprache-Expertin analysierte für die britische Dailymail Fotos, welche die beiden gemeinsam zeigen.

prinz william
Camilla und Meghan verabschieden sich und Harry schaut Papi Charles genervt nach. (Archivbild) - Screenshot / YouTube

Ihr knallhartes Urteil: Während gemeinsamen Auftritten in den letzten Jahren kam es offenbar zu «Reibereien» zwischen den beiden. Auf älteren Bildern suche er häufig die Distanz zu Camilla, ein Lächeln ist kaum zu sehen.

Verfolgen Sie News von den britischen Royals?

Prinz Harry habe zwar mittlerweile die Beziehung zwischen Charles und Camilla akzeptiert, so die Expertin. Doch als Königs-Gattin, was sie werden wird, wenn Charles den Thron besteigt, kann er sie nicht sehen. Dies sorge für Anspannung, auch auf Seiten von Camilla, analysiert sie weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsPrinz HarryCamilla