Sie wollte nichts familiäres mehr über sich in der Presse lesen. Doch nun packt der Ex-Mann von Britney Spears ihre dunkelsten Geheimnisse aus.
Britney Spears
Auf Britney Spears rollt mal wieder Ärger zu. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears und Kevin Federline waren drei Jahre lang verheiratet.
  • Sie haben zwei gemeinsame Söhne, die beim Vater leben.
  • Nun packt Federline aus.
Ad

Schock für Superstar Britney Spears (40)!

Jetzt packt einer ihrer Ex-Lebensgefährten aus. Und dies ist niemand geringeres als Kevin Federline (44, 2004-2007). Zusammen mit dem Tänzer hat Spears die Söhne Sean Preston (16) und Jayden (15).

Doch mit den Jungs soll Britney Spears keinen wirklichen Kontakt mehr haben. Dies enthüllte Federline nun gegenüber «Daily Mail».

britney spears kevin federline
Britney Spears mit Kevin Federline im Jahr 2006. - Keystone

Sean Preston und Jayden hätten ihr Mami demnach schon seit vielen Monaten nicht mehr gesehen. Und das auf eigenen Wunsch!

«Die Jungs haben entschieden, dass sie sie im Moment nicht sehen wollen», so Federline. «Es ist schon ein paar Monate her, seit sie sie gesehen haben. Sie trafen auch die Entscheidung, nicht zu ihrer Hochzeit zu gehen.»

Britney Spears
Britney Spears 2013 mit ihren Söhnen Sean und Jayden Federline. - Keystone

Krawumm! Demnach hat Britney Spears ihren Partner Sam Asghari (28) erst kürzlich ohne die wohl zwei wichtigsten Männer in ihrem Leben geheiratet.

Zudem wäre es den Jungs super peinlich, was Britney aktuell immer wieder auf ihrem Social-Media-Kanal hochlädt.

Britney Spears
So sehen die Söhne von Superstar Britney Spears heute aus. - Screenshot Twitter

«Ich versuche, ihnen zu erklären, dass es vielleicht nur eine andere Art ist, wie sie versucht, sich auszudrücken», so Kevin Ferderline. «Aber das ändert nichts an der Tatsache, was es mit den Jungs macht. Es ist schwierig.»

Er fügt hinzu: «Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sich anfühlt, als Teenager auf die High School gehen zu müssen und solche Bilder von seiner Mutter im Netz zu sehen.»

Gemeint sind damit die zahlreichen Nackedei-Schnappschüsse, die die Sängerin seit Monaten online stellt.

Britney Spears
Britney Spears und ihr tierischer Freund ...
Britney Spears
... Sawyer geben auf Instagram alles.

Glauben Sie den Worten von Kevin Ferderline?

Eines haben Sean Preston und Jayden dann aber doch mit ihrem Mami gemein. Ersterer hat bereits mit dem Produzieren von Musik begonnen und möchte Gitarrenunterricht nehmen. Sein Bruder Jayden soll ein begeisterter Klavierspieler sein.

Britney Spears
Britney Spears` Antwort liess nicht lange auf sich warten. - Instagram

Gleich in mehreren Interviews werden Kevin Federline und seine Familie in der kommenden Woche auf «ITV News» über Britney Spears sprechen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitMutterBritney Spears