Britney Spears' Instagram-Seite ist nicht mehr auffindbar – die Sängerin hat ihren Account offensichtlich gelöscht. Es ist nicht das erste Mal.
instagram
Britney Spears ist auf Instagram aktuell nicht mehr zu finden. - Tinseltown/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears (40) hat ihren Instagram-Account gelöscht.
  • Zuvor hat sie auf der Social-Media-Plattform öffentlich gegen ihren Bruder ausgeteilt.
  • Es ist nicht das erste Mal, dass Spears ihr Konto bei Instagram gelöscht hat.

Britney Spears (40) hat ihr Instagram-Konto gelöscht. Kurz nach ihrer Hochzeit und einem letzten Post, in dem sie ihren Bruder beschimpfte, ist ihre Instagram-Seite nicht mehr erreichbar.

Unter dem Link, der früher zu ihrem Profil führte, findet sich nun lediglich der Hinweis: «Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.»

Anhänger der #FreeBritney-Bewegung äussern auf Twitter bereits Sorge über den Social-Media-Schritt. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Spears ihr Konto gelöscht hat. Bisher ist sie jedes Mal wieder schnell zurückgekommen.

Flitterwochen-Auszeit von Social Media?

Es ist wahrscheinlich, dass Spears sich nach ihrer Hochzeit für die Flitterwochen eine Auszeit von der Öffentlichkeit nehmen will. Ihr und Sam Asgharis (28) grosser Tag am 9. Juni hatte mit hochkarätigen Star-Gästen, einem Einbruch ihres Ex-Mannes und ihrer andauernden Familien-Fehde für jede Menge Schlagzeilen gesorgt.

Sam Asgharis
Die Sängerin Britney Spears und Partner Sam Asgharis. - Keystone

So hatte sich der Ex-Mann der Sängerin, Jason Alexander (40), vor der Zeremonie Zugang zum Grundstück verschafft. Laut «TMZ» soll er dabei mit einem Messer bewaffnet gewesen sein.

Einer von Spears' letzten Posts handelte von ihrem Bruder Bryan. Medien hatten berichtet, er wäre auf die Hochzeit eingeladen gewesen. Sie stellte jedoch in deutlichen Worten und Kraftausdrücken klar, dass dies nicht der Fall war. Den Post hatte Britney bald danach wieder gelöscht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitTwitterBritney SpearsInstagram