Ex-Geliebte von Prinz Harry auf Mallorca verhaftet!
Catherine Ommanney ist auf Mallorca wegen Betrugsverdachts festgenommen worden. Die Ex-Affäre von Prinz Harry beteuert jedoch ihre Unschuld.

Das Wichtigste in Kürze
- Catherine Ommanney, Prinz Harrys Ex-Affäre, hat Ärger mit dem Gesetz.
- Die 53-Jährige wurde auf Mallorca wegen einer nicht beglichenen Rechnung verhaftet.
- Sie selbst dementiert, den Betrag nicht bezahlt zu haben. Es sei «Bullshit».
Das wäre ihr an der Seite von Prinz Harry (41) wohl nicht passiert!
Catherine Ommanney wurde auf der beliebten Ferieninsel Mallorca verhaftet. Die 53-jährige Reality-TV-Darstellerin soll eine Hotelrechnung nicht beglichen haben. Sie wurde daraufhin wegen Betrugsverdachts von der Polizei festgenommen.
Offene Rechnung von 500 Euro
Ommanney, die auch als Ex-Geliebte von Prinz Harry bekannt ist, hielt sich laut der spanischen Zeitung «Ultima Hora» in Magaluf auf. Dort verliess sie ein Drei-Sterne-Hotel, ohne eine offene Rechnung von 500 Euro (etwa 465 Franken) zu begleichen.
Die Polizei bestätigte die Verhaftung der 53-Jährigen.
Catherine Ommanney behauptet, früher mal eine Liebschaft mit Harry gehabt zu haben. Ihr zufolge habe die Affäre mit dem Prinzen im Jahr 2006 begonnen, nachdem sie sich in einer Bar kennengelernt hatten.
Rund zwei Monate lang soll die Romanze angedauert haben. Ommanney, die in der Reality-Serie «The Real Housewives of D.C.» mitspielte, war damals 34 Jahre alt – Prinz Harry erst 21.
Tatsächlich gibt es Bilder von den beiden. Doch ob zwischen ihnen auch wirklich etwas lief, Das ist nicht offiziell bestätigt.
Ex-Geliebte schwärmte von Prinz Harry
In einem Interview mit der «Mail on Sunday» im Jahr 2022 erinnerte sich Catherine Ommanney an die Zeit mit Harry zurück: «Es war klar, dass er keine Jungfrau mehr war, als wir uns kennenlernten. Er war 21 und sehr selbstsicher. Er konnte hervorragend küssen und wusste ganz offensichtlich, was er tat.»

Der Rotschopf habe gewusst, wie man eine Frau behandelt. «Er war sehr grosszügig, sehr leidenschaftlich, liebenswert und ein absoluter Gentleman», schwärmte sie.
Die dreifache Mutter sagte auch, dass sie glaubt, dass Harry ihre Gesellschaft genossen habe. «Weil ich ein bisschen älter und weiser war.»
Sie habe die Geduld gehabt, ihm zuzuhören und ihm Lebensratschläge zu geben.
Altersunterschied störte sie nicht
«Harry war von jungen Frauen umgeben, die sich ihm an den Hals warfen. Doch ich glaube, er suchte nach etwas Tieferem und Sinnvollerem mit jemandem Weiseren. Vielleicht fand er mich deshalb attraktiv.»
Der Altersunterschied sei ihr egal gewesen, meinte Catherine Ommanney zudem.

Das TV-Sternchen musste sich nach der Festnahme in Palma, der Hauptstadt Mallorcas, vor einem Richter verantworten. Sie wurde danach auf Kaution freigelassen, heisst es. Die Ermittlungen dauern jedoch an.
Catherine Ommanney wehrt sich
Harrys Ex-Flamme selbst dementiert jedoch, dass sie eine Rechnung nicht bezahlt habe. «Das ist alles Bullsh*t», wird sie vom «Mirror» zitiert.
Sie habe einen Zahlungsnachweis, der belegt, dass die Rechnung vollständig beglichen worden sei. «Es handelte sich um einen technischen Fehler seitens des Hotels. Und ich werde auf dem Rechtsweg eine Entschuldigung fordern.»


















