Thore Schölermann, Toni Garrn, Naomi Campbell oder Prinzessin Eugenie: Vielen Promis steht dieses Jahr das erste Weihnachtsfest mit Kind ins Haus.
Jana und Thore Schölermann haben gerade ihr erstes Kind bekommen.
Jana und Thore Schölermann haben gerade ihr erstes Kind bekommen. - imago images/Eventpress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Viele Promi-Paare feiern dieses Jahr Weihnachten nicht allein.
  • Im Laufe des Jahres haben einige Nachwuchs bekommen.
  • Nun feiern sie als kleine Familie das Weihnachtsfest.

Die Auswirkungen des ersten Corona-Jahres haben sich im zweiten vielerorts gezeigt - zum Beispiel im Kreisssaal der Krankenhäuser. Auch viele Prominente haben ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüsst und feiern nun zum ersten Mal Weihnachten zu dritt.

Von Gülcan Kamps bis Thore Schölermann

In Deutschland freuen sich Moderatorin Gülcan Kamps (39) und ihr Mann Sebastian (39) auf das erste Fest als Kleinfamilie. Sie sind erst Mitte Dezember Eltern geworden. Auch Jana (34) und Thore Schölermann (36) haben nicht viel Zeit, um sich auf ihre Weihnachtspremiere mit Kind vorzubereiten: Sie teilten am 12. Dezember mit, dass ihre kleine Ilvi auf die Welt gekommen ist.

Auch das «Bauer sucht Frau»-Traumpaar Anna (31) und Gerald Heiser (36) feiert Weihnachten. Was er auf seiner Farm in Namibia schmücken wird, ist zwar nicht klar. Aber für den im Januar geborenen Sohn Leon wird es aber sicherlich ein schönes erstes Fest. Ebenfalls um diese Zeit hat auch Sarah Knappik (35) ihre Tochter Marly auf die Welt gebracht.

Und aufregend dürfte es auch für die junge Mutter Cheyenne Ochsenknecht (21) werden. Im März erblickte Tochter Mavie das Licht der Welt. Seit April bilden zudem Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (41) mit ihrem Sprössling eine kleine Familie.

Das frisch verheiratete «Bachelor»-Paar Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) wird das erste Mal mit Tochter Hailey-Su feiern. Die Kleine wurde im Mai geboren.

Die Schweizer Kabarettistin Hazel Brugger (28) und ihr Mann Thomas Spitzer sind schon seit März Eltern. Sie geben auf YouTube und in einem Podcast regelmässig Einblicke in ihren nicht perfekten Alltag mit Baby. Bestimmt wird dort bald über das erste Weihnachten als Kleinfamilie gesprochen.

Auffällig viele Models

Das deutsche Model Toni Garrn (29) und ihr Freund Alex Pettyfer (31) mussten ihr Weihnachten gerade noch einmal umplanen: Mit der im Juli geborenen Tochter Luca Malaika sollte es eigentlich zu Pettyfers Familie nach England gehen. Doch aufgrund der Pandemie bleiben sie nun allerdings zu dritt in Berlin.

Überhaupt steht auffällig vielen Supermodels dieses Jahr das erste Weihnachtsfest mit Kind bevor: US-Star Karlie Kloss (29) und ihr Mann Joshua Kushner (36) sind seit März dieses Jahres Eltern. Ebenso wie Victoria-Secret-Engel Emily Ratajkowski (30) und ihr Mann Sebastian Bear-McClard (39).

Ob Naomi Campbell (51) zu dritt unter dem Weihnachtsbaum sitzen wird, weiss man nicht. Aber auch sie hat dieses Jahr ihr erstes Kind bekommen.

Zwillinge für Lance Bass

Ein weiterer Star musste 2021 zum ersten Mal in Spielzeuggeschäften nach Geschenken für den eigenen Nachwuchs suchen: *NSYNC-Star Lance Bass (42). Er wird sogar mindestens zu viert feiern: Mitte Oktober wurden der Sänger und sein Ehemann Michael Turchin (34) mithilfe einer Leihmutter Eltern von Zwillingen.

Und auch «Slumdog Millionär»-Schauspielerin Freida Pinto (37) kann diese Woche das erste Mal mit Baby feiern. Ihr Kind ist vor einem Monat zur Welt gekommen. «Queer Eye»-Star Tan France (38) und sein Mann Rob befinden sich hingegen bereits seit Juli im Vaterglück.

Bei den Royals bilden Prinzessin Eugenie (31) und Ehemann Jack Brooksbank (35) eine neue Kleinfamilie. Im Februar kam der kleine August Philip Hawke zur Welt. Einen Monat später wurde Schauspielerin Emma Stone (33) zum ersten Mal Mutter. Sie und ihr Partner Dave McCary (36) sind Eltern eines kleinen Mädchens.

Ein echtes «Game of Thrones»-Kind haben zudem zwei Darsteller der Serie, Kit Harington (34) und Rose Leslie (34). Das Kind kam im Februar zur Welt. Und gar nicht mehr «allein zu Haus» ist Macaulay Culkin (41): Der «Kevin»-Darsteller und seine Freundin Brenda Song (33) bekamen im April ihr erstes Kind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer sucht FrauGame of ThronesWeihnachtsbaumEmma StoneZwillingeYoutubeMutterRoyalsCoronavirusWeihnachtenPromis