Anja Zeidler und Ex-Eisprinzessin Sarah van Berkel erwarten beide ihr erstes Kind. So herzig verraten die beiden Promi-Frauen das Geschlecht ihrer Babys.
anja zeidler
Anja Zeidler und Milan Anicic sind zum ersten Mal Eltern geworden. - Instagram/AnjaZeidler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler und ihr Fussballer-Freund Milan posieren mit blauem Stubenwagen.
  • Die beiden erwarten wie das Sportlerpaar Sarah und Jan van Berkel ihr erstes Kind.
  • Anfang 2020 soll es bei beiden Paaren soweit sein.

Verdächtig, verdächtig!

Influencerin Anja Zeidler (26) und ihr Freund, Fussballer Milan Anicic (23) stehen aneinander geschmiegt in der Ankleide ihres Daheims. Sie mit einem weichen Lächeln im Gesicht.

Daneben steht der Stubenwagen bereit fürs Baby, das im nächsten Jahr zur Welt kommt. Und siehe da: Der Wagen ist in blau gehalten. Ein deutliches Anzeichen, dass da ein Bub im Bauch von Anja Zeidler heranwächst?

Bisher keine offizielle Bub-Bestätigung von Anja Zeidler

Noch deutlicher haben Ex-Eisprinzessin Sarah (35) und ihr Ehemann, Triathlet Jan van Berkel (33) das Geschlecht ihres Babys kommuniziert.

Sarah Jan Anja Zeidler
Scheinen sich wie Anja Zeidler auf einen Jungen zu freuen: Sarah und Jan van Berkel. - Instagram/sarahmeierskate

Die beiden machten es sich mit ihren Büsis auf dem Sofa gemütlich. Sarah versah das Foto in ihrer Instagram-Story mit dem Kommentar: «Chillen mit meinen vier Jungs.» Zu sehen sind da aber nur Mann Jan und die beiden geliebten Haustiere.

Damit macht sie klar: Bub Nummer Vier trägt sie unter ihrem Herzen. Inzwischen haben es die beiden in Patty Bosers «Lifestyle» bestätigt.

Sarah Meier Anja Zeidler
Sarah und Jan van Berkel werden Anfang 2020 erstmals Eltern. Auch Anja Zeidler freut sich bald über Nachwuchs. - Instagram/sarahmeierskate

Bei Sarah van Berkel scheint die Schwangerschaft ruhig und problemlos zu verlaufen. Sie begleitete ihren Mann noch Anfang Oktober nach Hawaii zum Ironman.

Dagegen erlebte Anja kürzlich bange Momente. Mit Blutungen musste das Fitnessmodel ins Spital. Dort gab es Entwarnung: Die Blutungen traten aufgrund eines erweiterten Gebärmutterhalses auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Anja ZeidlerSchwangerschaftIronman