Sophia Vegas hat ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Die Kurvenqueen wünscht sich ein zweites Baby.
Sophia Vegas
Sophia Vegas - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vergangenes Jahr wurde Sophia Vegas zum ersten Mal Mutter von Töchterchen Amanda.
  • Nun wünscht sich die 32-Jährige ein zweites Kind.

Sophia Vegas wünscht sich noch ein Kind.

Die 32-Jährige wurde im letzten Jahr zum ersten Mal Mutter. Seither dreht sich ihre Welt nur noch um das Familienleben mit Töchterchen Amanda und ihrem Ehemann Daniel Charlier. Allerdings wünschen sich die beiden weiteren Nachwuchs. Das verriet sie jetzt im Fernsehen.

«Ich habe einen wundervollen Mann und die schönste, liebste Tochter. Das beste Baby auf der ganzen Welt. Wer hätte gedacht, dass ich überhaupt mal ein Baby bekomme», erklärte sie jetzt bei «Promi Shopping Queen».

Sophia Vegas: «Konnte eigentlich keine Kinder kriegen»

Sie offenbarte weiter: «Eigentlich konnte ich keine Kinder kriegen. Als ich Daniel kennengelernt habe, habe ich ihm das gesagt. Er hätte schon gerne ein kleines Mädchen gehabt. Er hat gesagt: ‹Wenn ein halbes Prozent besteht, dann kriege ich das hin›».

Der Mann der Blondine hielt Wort und einige Zeit später konnten sie sich über ihre erste gemeinsame Tochter freuen. Doch die beiden wollen ihre Familie weiter vergrössern und haben bereits entsprechende Massnahmen getroffen.

«Wir arbeiten gerade an dem zweiten Baby. Ich möchte noch ein Baby haben. Nächstes Jahr möchte ich für sie ein kleines Brüderchen oder ein kleines Schwesterchen haben», so Sophia Vegas.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterQueenSophia Vegas