Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind im Dezember 2017 Eltern von Zwillingen geworden. Vor kurzem soll heimlich Baby Nummer drei hinzugekommen sein.
Seit über 15 Jahren glücklich liiert: Enrique Iglesias und Anna Kournikova.
Seit über 15 Jahren glücklich liiert: Enrique Iglesias und Anna Kournikova. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind zum dritten Mal Eltern geworden.
  • Das verriet Enriques Bruder, Julio Iglesias Jr., in einem Radiointerview.
  • Das Geschlecht und der Geburtstag des Kindes bleiben aber ein Geheimnis.

Was für eine Überraschung. Enrique Iglesias (44) und seine Freundin Anna Kournikova (38) sind still und heimlich zum dritten Mal Eltern geworden.

Das verriet Enriques Bruder, Julio Iglesias Jr. (46), in einem Interview mit dem chilenischen Radiosender ADN.

anna kournikova enrique iglesias
Enrique Iglesias und Freundin Anna Kournikova an einem Tennis-Match. - Getty Images

«Enrique ist mein bester Freund, wir leben sehr eng zusammen und ich besuche ihn immer. Ich liebe meine Neffen und jetzt habe ich drei, daher kann ich mich nicht beklagen.»

Und weiter: «Das Geschlecht des Babys ist ein Geheimnis. Ich kann nur sagen, dass sie sehr glücklich sind», so Julio Iglesias.

Enrique Iglesias schon zum dritten Mal Vater

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind seit 18 Jahren ein Paar. Die beiden leben relativ zurückgezogen und überraschten die Welt schon einmal mit Nachwuchs.

2017 wurden sie still und heimlich Eltern der Zwillinge Lucy und Nicholas (2).

Die Schwangerschaft mit den beiden verpasste die Öffentlichkeit gänzlich. So gut behielten Enrique Iglesias und Anna Kournikova ihr Geheimnis für sich.

Enrique Iglesias Anna Kournikova
Enrique Iglesias und seine Partnerin Anna Kournikova sind seit 2017 Eltern von Zwillingen. - Instagram/enriqueiglesias

Ihr Rezept: Die werdende Mutter hielt sich von der Öffentlichkeit fern. Stattdessen verbrachte sie ihre Zeit gemeinsam mit ihrem Parnter, ihrer Familie und engen Freunden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMutterEnrique Iglesias