Anna Sergejewna Kurnikowa und Enrique Iglesias sind seit 18 Jahren ein Paar und Eltern von Zwillingen. Gerüchten zufolge könnte bald ein drittes Kind folgen.
Anna Sergejewna Kurnikowa
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa bei einem Tennisspiel der Williams-Schwestern in Florida. (Archivbild) - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerüchten zufolge erwarten Anna Kurnikowa und Enrique Iglesias ihr drittes Kind.
  • Die ehemalige Tennisspielerin soll mit einem Babybauch gesehen worden sein.

Dem Sänger Enrique Iglesias und seiner langjährige Freundin Anna Sergejewna Kurnikowa werden nachgesagt, dass sie wieder Nachwuchs bekommen. Ursprung dieses Gerüchts sind einige spanische Medien. Sie behaupten, die ehemalige Tennisspielerin sei auf einer Jacht in Miami mit einem Babybauch abgelichtet worden.

Das Paar hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäussert. Ein weiteres Kind wäre jedoch nicht undenkbar. Iglesias und Kurnikowa sind seit 18 Jahren ein Pärchen und die beiden sind bereits Eltern von zwei Kindern.

Vor etwa zwei Jahren wurde bekannt, dass Kurnikowa mit Zwillingen schwanger war. Seitdem posten die Eltern immer mal wieder kleine Einblicke in das Familienleben auf Instagram.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEnrique Iglesias