Enrique Iglesias (46) hat ein neues Album am Start. Es trägt den Namen «Final» und könnte sein letztes werden.
Enrique Iglesias
Enrique Iglesias - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Enrique Iglesias hat ein neues Album angekündigt.
  • Die neue Platte des gebürtigen Spaniers trägt den Namen «Final».
  • Es könnte das letzte Album des 46-Jährigen werden.

Enrique Iglesias kommendes Album könnte sein letztes sein. Eigentlich freuten sich seine Fans nur auf neue Musik, doch nun bekamen die angekündigten neuen Songs einen ganz bitteren Beigeschmack. Denn vielleicht wird es nur noch ein einziges Mal neue Musik in einer derartigen Sammlung geben.

Enrique Iglesias: «Es könnte mein letztes Album sein»

Dass seine neue Platte «Final» seine letzte sein könnte, verriet der 46-jährige Sänger während eines Instagram-Chats. Enrique teilte mit: «Es könnte mein letztes Album sein. Es ist nichts, worüber ich in den letzten Monaten nachgedacht habe. Es ist etwas, worüber ich in den letzten Jahren nachgedacht habe.»

«Es wird Band 1 und Band 2 geben, aber sie sind endgültig. Ich bin in diesem Moment in meinem Leben, wo ich denke, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Seit 2015 habe ich darüber nachgedacht.»

Trotzdem weiterhin Musik machen

Trotzdem bestand Enrique darauf, dass er nicht aufhören werde, Musik zu machen. Er erklärte: «Ich werde nie aufhören, Songs zu schreiben, weil ich es liebe, Songs zu schreiben. Aber ich werde es auf eine andere Art und Weise tun. Das bedeutet, dass sie nicht unbedingt als Album verpackt werden müssen.»

Vielleicht nimmt sich Enrique in Zukunft also ein Beispiel an vielen modernen Künstler und veröffentlicht nur noch Singles? Die Fans würden sich sicherlich auch darüber freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEnrique Iglesias