Enrique Iglesias lässt sich in Sachen Musik von seinen Zwillingen helfen. Wenn er aus dem Studio kommt, spielt er ihnen erst einmal seine neuen Songs vor.
enrique iglesias
Enrique Iglesias setzt in Sachen Musik auf die Hilfe seiner 16 Monate alten Zwillinge. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Enrique Iglesias ist Vater eines 16 Monate alten Töchterchens und seinem Zwillingsbruder.
  • Die beiden mischen offenbar schon in Papas Lieder-Produktion mit.
  • So vertraut der R&B-Sänger in Musik-Dingen auf das Urteil seiner Kinder.

Enrique Iglesias (43) zählt in Sachen Musik auf das Urteil seiner 16 Monate alten Zwillinge. «Wenn ich vom Studio nach Hause komme, spiele ich meinen Kindern erst ein Kinderlied und dann meinen Song», verrät er.

Wenn sie nicht sofort verschwinden, wenn das Kinderlied vorbei ist, sei das ein gutes Zeichen, erzählte er der Zeitschrift «Bunte».

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias wurde 2017 Vater von Zwillingen, einem Mädchen und einem Jungen. - Instagram/Enrique Iglesias

Falls sich die Zwillinge aus dem Staub machen, sei sein Song wohl nicht gut genug gewesen. Der spanische R&B-Sänger ist seit 2001 mit der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kurnikowa (37) liiert. Mit ihr lebt er seit 17 Jahren zusammen.

2017 wurde das Glück der beiden mit der Geburt eines Jungen und eines Mädchens komplett. Das Paar plant zurzeit noch keine Geschwister für die Zwillinge. Enrique Iglesias scheint aber seine Rolle als Vater sehr zu geniessen.

«Es ist ein wunderschönes Gefühl, Vater zu sein», berichtet er. Obwohl in seine Kinder ziemlich auf Trab halten, wäre er auch «mit drei, vier oder zehn Kindern glücklich».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Enrique Iglesias