Ex-Tennis-Beauty Anna Kournikova meldet sich aus der Baby-Pause zurück. Und sorgt für Furore.
anna kournikova enrique iglesias
Enrique Iglesias und Freundin Anna Kournikova an einem Tennis-Match. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Kournikova galt in den 1990er-Jahren als Tennis-Beauty.
  • Sie lebt mit Lover Enrique Iglesias in Miami.
  • Nach der Geburt ihrer Zwillinge machen sich Fans sorgen um ihre schmale Figur.

In den 1990er-Jahren war sie der Männertraum auf dem Tennisplatz. Nach ihrem Rücktritt 2003 wurde es still um Anna Kournikova (37). Die schöne Russin zog sich mit ihrem Schatz, Schmusesänger Enrique Iglesias (43) zurück.

In ihrer Prunk-Villa in Miami (US-Bundesstaat Florida) zieht das Paar mittlerweile seine gemeinsamen Zwillinge auf. Der Bub namens Nicholas und sein Schwesterchen Lucy kamen Ende Dezember 2017 zur Welt.

anna kournikova
Anna Kournikova in ihrer 37, Schwangerschaftswoche. Zusätzliche Babypfunde gabs nicht. - Instagram/annakournikova

Jetzt meldet sich Anna Kournikova auf Instagram zurück. Doch mit ihrem neuesten Fotoshooting bereitet die Russin vielen Sorge. Denn Kournikova scheint 14 Monate nach der Zwillingsgeburt schmaler als je zuvor.

In einem bunten Bikini und High Heels balanciert sie auf einem Tischchen über den Dächern Miamis. Doch bewundernde Blicke gibt’s wenige. Kournikovas Beine wirken dünn, die Rippen stehen hervor.

Grosse Sorge um Anna Kournikova

«Was ist mit deinem athletischen, muskulösen Körper passiert?», fragt ein Fan besorgt. Ein anderer: «Geht es dir gut?»

Fest steht: Die Ex-Sportlerin trainiert noch immer eisern. Videos zeigen sie beim Gewichteheben und Yoga.

Bleibt zu hoffen, dass sie sich zwischendurch auch mal ein Sandwich gönnt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Enrique IglesiasInstagram