Enrique Iglesias und Anna Kournikova wurden kürzlich zum dritten Mal Eltern. Jetzt vermisst der Popsänger das Fremdknutschen.
Enrique Iglesias
Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind seit 19 Jahren ein Paar. Und trotzdem knutsch Iglesias gerne fremd. - Keystone/Instagram_enriqueiglesias
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind seit 19 Jahren ein Paar.
  • Bislang liess sich die Ex-Tennisspielerin nicht von Fremdknutschereien beeindrucken.
  • Jetzt provoziert der Sänger seine Herzensdame jedoch erneut.

Abgesagte Konzerte und Festivals: Die Corona-Pandemie versaut Fans und Künstlern das musikalische Jahr 2020. Der spanische Popsänger Enrique Iglesias (44) schreibt nun auf Instagram traurig: «Ich vermisse euch Leute wie verrückt! Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour für euch zu singen.»

enrique iglesias anna kournikova
Enrique Iglesias und Anna Kournikova haben drei Kinder. - Keystone

Dazu teilt der Schatz von Tennislegende Anna Kournikova (38) ein Video eines früheren Auftritts. Brisant: Im Filmchen knutscht der Frauenversteher mit einem Fan!

Enrique Iglesias kann es kaum erwarten, mit seinem Charme und seinen Lippen den Kopf seiner weiblichen Fans zu verdrehen. Was wohl Kournikova dazu sagt?

enrique iglesias
Solche Bilder dürften Anna Kournikova kaum gefallen. - Instagram/Getty Images

Enrique Iglesias kassierte Shitstorm

In der Tat ist der «Bailando»-Star für seine heissen Bühnen-Flirts bekannt. Vor rund zwei Jahren kassierte der Sänger einen Shitstorm dafür. «Ich würde mich trennen, wenn du mein Freund wärst», hiess es damals. Oder: «Du bist so erfolglos im Leben, dass du das nötig hast.»

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias knutschte schon öfter fremd. - Screenshot/TheSun

Augen will der 44-Jährige trotz Fremdknutschattacken nur für seine Anna haben. Nach 19 Jahren Beziehung sind die beiden allem Anschein nach noch immer schwer verliebt.

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias hat ein Macho-Image. - dpa-infocom GmbH

Iglesias schwärmt von Sex mit Anna Kournikova

2018 schwärmte der Spanier im Interview mit dem «Mirror»: «Ich habe wahrscheinlich mehr Sex als je zuvor.» Daran habe auch die Geburt seiner Kinder nichts geändert. Sein Macho-Image pflegen kann er.

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias und Anna Kournikova lieben sich. - Instagram/annakournikova

Am 30. Januar erlebte die Familie Iglesias-Kournikova ihren jüngsten Zuwachs. Töchterchen Mary (auf Russisch: Masha) ist der neuste Stolz des eingespielten Eltern-Duos.

Vor Kurzem zeigten sie ihren «Sonnenschein» beim Tanzen auf dem Schoss seines Daddys. Jöööh-Alarm garantiert!

Herzig-Alarm: Anna Kournikova und Enrique Iglesias zeigen ihre zwei Monate alte Tochter Mary. - Instagram | @enriqueiglesias

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind ebenfalls Eltern der Zwillinge Lucy und Nicolas (beide 2). Iglesias schwärmte kürzlich über das Papi-Sein: «Ich schlafe nicht, aber ich habe viel Spass!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramZwillingeEnrique Iglesias