Die Zwillinge haben das Leben von Enrique Iglesias ganz schön auf den Kopf gestellt. Um sie herum wird der 44-Jährige selbst wieder zum Kind.
Enrique Iglesias
Enrique Iglesias geniesst das Leben mit seiner Familie. - Instagram/enriqueiglesias
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Enrique Iglesias lässt die Welt an seinem Leben als Vater teilhaben.
  • Auf Instagram postet er regelmässig Videos von seinen süssen Zwillingen.
  • Durch sie scheint er das Kind in sich entdeckt zu haben.

«Es sind drei Kinder in diesem Video», schreibt Enrique Iglesias (44) unter einen Instagram-Post. Der Clip zeigt ihn beim Herumblödeln mit seinen kleinen Zwillingen.

Eigentlich halten der Latin-Popsänger und seine Frau, die ehemalige Tennisspielerin Anna Kurnikowa (37), ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern. Das hat sich mit der Geburt der Kinder offenbar geändert. Als stolzer Vater will er der Welt seine Babys zeigen.

Immer wieder veröffentlicht Iglesias Videos und Fotos von ihm und seinen Lieblingen beim Spielen. Die Posts zeigen: Er ist – jedenfalls in Sachen Humor – ein sehr guter Vater. Die Zwillinge kugeln sich mit ihm vor Lachen.

Auf Instagram lässt er sich von ihnen in einem Spielzeugauto herumschieben, macht für sie den Affen oder tanzt mit ihnen.

Der Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa sind seit 2001 liiert. Mit ihr lebt er seit 17 Jahren zusammen, geheiratet haben die beiden aber nie. 2017 wurde das Glück des Paares mit der Geburt eines Jungen und eines Mädchens komplett.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Enrique IglesiasVaterZwillingeAffenInstagram