Die 32-jährige Emma Stone ist so glücklich wie nie zuvor. Die Geburt ihrer Tochter erfüllt das Leben von ihr und Ehemann Dave McCory.
Emma Stone
Emma Stone - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Emma Stone und Dave McCary wurden im März dieses Jahres zum ersten Mal Eltern.
  • Die Schauspielerin liebt es Mutter zu sein und geniesst jede Minute mit ihrer Tochter.

Emma Stone geniesst die Zeit als Mutter. Die 32-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Dave McCary sind im März Eltern eines Mädchens geworden. Doch nun wandte sich Stone an ihre Fans und schwärmte vom Muttersein.

Emma Stone
Die US-Schauspielerin Emma Stone bei der Verleihung der 90. Academy Awards. - dpa

In der Show «Lorraine on Wednesday» sagte Emma Stone auf die Frage, wie es sei, ein Kind zu haben: «Es ist sehr, sehr aufregend!» Trotz der Pandemie sei ihr letztes Jahr gut gewesen und sie fühle sich sehr gut, wie alles abgelaufen ist. Weitere Details wollte Stone aber nicht ausplaudern. Bekannt ist trotzdem, dass die Kleine laut «TMZ» Louise Jean McCary heissen soll.

Emma Stone
Das glückliche Paar präsentiert auf Instagram den Ring an der Hand von Emma Stone. - Instagram / @davemccary

Ein Bekannter des Paares verriet gegenüber «E! News» kürzlich: «Schwanger zu sein und Mutterschaft zu erleben war eine unglaubliche Erfahrung, die sie absolut liebt. Sie konnte es nicht abwarten, das Baby zu treffen.» Das Paar geniesse die ruhige Zeit total und verbringe jede freie Minute mit dem Nachwuchs.

Mehr zum Thema:

Mutter Emma Stone