Disney hat den Trailer zu «Cruella» veröffentlicht. Die Hauptrolle der «101 Dalmatiner»-Neuverfilmung wird von Emma Stone verkörpert.
Trailer zu «Cruella».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Trailer von «Cruella» ist da!
  • Die Neuverfilmung von «101 Dalmatiner »erscheint im Mai 2021.
  • Emma Stone schlüpft in die Rolle der Cruella de vil.

Endlich ist er da, der langersehnte Trailer von «Cruella»! Bei dem Streifen handelt es sich um eine Neuverfilmung von «101 Dalmatiner». Einziger Unterschied ist, dass sich die Story dieses Mal um die Geschichte von Cruella de Vil dreht.

Schauspielerin Emma Stone schlüpft für die Neuverfilmung in die Hauptrolle als Cruella. Wie die 32-Jährige als Schurkin aussieht, hat Disney bereits gezeigt. Doch nun wurde auch der offizielle Trailer dazu veröffentlicht.

Nebst Stone gehören auch Emma Thompson, Dev Patel und Paul Walter Hausr zum Cast des Klassikers. «Cruella» soll im Mai 2021 erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DisneyTrailerEmma Stone