Heidi Klums Wiesn-Party versammelt Supermodels
Heidi Klums «HeidiFest» bringt am Donnerstag zahlreiche Stars ins Münchner Hofbräuhaus. Auch Naomi Campbell und Nadja Auermann werden erwartet.

Heidi Klum (53) lädt am Donnerstag, 17. September, zum zweiten «HeidiFest» ins Münchner Hofbräuhaus. Die Veranstaltung verbindet Oktoberfest-Stimmung mit zahlreichen Musikstars und bekannten Modelnamen, berichtet der «Stern».
Besonders im Fokus stehen Naomi Campbell (56) und Nadja Auermann (55). Beide gehören wie Klum zu jener Model-Generation, die in den 1990er-Jahren international bekannt wurde.
Auch Klum selbst zählt zu den erfolgreichen Models dieser Ära. Sie wurde als erstes deutsches Model als Victoria’s-Secret-Angel verpflichtet und erschien 1998 auf dem Cover der «Sports Illustrated Swimsuit Issue».
Naomi Campbell sorgt für besonderen Auftritt an Heidi Klums «HeidiFest»
Naomi Campbell wird beim «HeidiFest» nicht nur als prominenter Gast erwartet. Das Supermodel soll laut der «Bild» als DJ auftreten und damit auch musikalisch Teil des Abends sein.
Auf der Bühne stehen zudem zahlreiche Sängerinnen und Sänger aus unterschiedlichen Generationen. Zum angekündigten Programm gehören unter anderem Vicky Leandros, Katja Ebstein, Sarah Engels, Nicole Scherzinger, Dr. Alban, Rednex und Mousse T.
Auch Markus Mörl gehört zum Line-up des Abends. Seine Einladung sei ausdrücklich auf Heidi Klums persönlichen Wunsch erfolgt, berichtet der «Focus».
Markus Mörl tritt mit seiner Frau auf
Mörl wird gemeinsam mit Yvonne König auf der Bühne stehen. Das Paar will den Titel «Kleine Taschenlampe brenn» gemeinsam präsentieren.
Neben Mörl und König werden der «Bild» zufolge unter anderem Tony Christie, Kate Ryan, La Bouche und Isi Glück erwartet. Damit reicht das musikalische Programm von Schlager über Pop bis zu Dance- und Partymusik.
Heidi Klum empfängt die prominenten Gäste gemeinsam mit ihrer Familie. Wie genau der Abend abläuft, war zunächst noch nicht vollständig bekannt, wie der «Stern» schreibt.
Heidi Klums «HeidiFest» wird bei RTL übertragen
Die Veranstaltung findet zwei Tage vor dem offiziellen Wiesn-Start im Münchner Hofbräuhaus statt. Der Countdown vom grünen Teppich beginnt um 18:45 Uhr, während die eigentliche Party um 20:15 Uhr startet.
Das «HeidiFest» wird in diesem Jahr bei RTL und RTL+ gezeigt. Die Sendung soll bis 22:30 Uhr laufen, zudem ist laut der «Bild» am 19. September eine Highlight-Sendung geplant.

Für Heidi Klum ist es die zweite Ausgabe ihrer eigenen Oktoberfest-Show. Für das «HeidiFest» wechselt Klum in diesem Jahr erstmals von ProSieben zu RTL, berichtet der «Focus».












