Ein Jahr nach dem Tod drei ihrer Kinder erlangen Anders Hoch Povlsen und seine Frau ein bisschen Familienglück zurück: Sie wurden Eltern von Zwillingen.
povlsen
Anders Holch Povlsen und seine Frau Anne im Mai 2018. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 21. April 2019 verlor der Milliardär Anders Holch Povlsen drei seiner vier Kinder.
  • Sie starben bei einem Terroranschlag.
  • Nun wurden er und seine Frau Anne Eltern von zwei Zwillings-Mädchen.

Am 21. April 2019 verloren der dänische Milliardär Anders Holch Povslen (41) und seine Frau Anne (41) bei einem Terroranschlag drei ihrer vier Kinder.

Das Paar war mit seinen Kindern Alma, Astrid, Agnes und Alfred in einem srilankischen Hotel in den Ferien. Am Ostersonntag kam es zu einem Terroranschlag, der 320 Menschen das Leben kostete.

Anders Holch Povlsen
Drei der vier Kinder von Anders Holch Povlsen. - Instagram/almashpovlsen

Unter den Todesopfern waren auch drei Kinder der Povlsen-Familie. Einzig Tochter Astrid hatte mit ihren Eltern überlebt. Der schreckliche Anschlag zerstörte das Familienglück des Paares.

Doch nun gibt es einen Lichtblick: Ein knappes Jahr nach dem Tod ihrer Kinder wurden sie wieder Eltern. Am 11. März brachte Anne Zwillinge auf die Welt, wie Polvens Privatsekretärin verkündete. Die Milliardärs-Familie ist um zwei gesunde Mädchen reicher.

Sri Lanka Povlsen
Der dänische Milliardär Anders Holch Povlsen hat bei den Anschlägen in Sri Lanka drei Kinder verloren. - keystone

Details veröffentlichte das Paar nicht. Es gab allerdings ein hoffnungsvolles Statement: «Die Familie heisst diese zwei kleinen Wunder von ganzem Herzen willkommen. Sie sind gespannt, die Mädchen kennenzulernen und sie als lebensbejahenden Teil ihrer Familie willkommen zu heissen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienAnschlagTodZwillinge