Nicky Rothschild hat bei Instagram die Geburt ihres Sohnes verkündet. «Mama, Papa und deine grossen Schwestern könnten nicht glücklicher sein» schrieb sie.
Nicky Rothschild ist jetzt dreifache Mutter.
Nicky Rothschild ist jetzt dreifache Mutter. - 2020 lev radin/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicky Rothschild und Ehemann James begrüssen den neuesten Zuwachs der Familie.
  • Die beiden sind zum dritten Mal Eltern geworden, diesmal ist es ein Söhnchen.

Nicky Rothschild (38) hat bei Instagram bekannt gegeben, dass ihr drittes Kind geboren wurde. «Wir sind offiziell zu fünft! Willkommen auf der Welt, süsser Junge. Mama, Papa und deine grossen Schwestern könnten nicht glücklicher sein».

Dazu postete sie ein Schwarz-Weiss-Foto, auf dem sie noch mit Babybauch und mit ihrem Ehemann zu sehen ist. Das genaue Geburtsdatum oder den Namen ihres Sohnes verriet Rothschild nicht.

Das Paar hat bereits zwei Töchter

Nicky Hilton ist seit 2011 mit James Rothschild (37), einem Erben der Rothschild-Familie, liiert. 2015 heirateten die beiden in London. Im Juli 2016 kam die erste Tochter des Paares zur Welt, im Dezember 2017 die zweite. Anfang Februar 2022 gab Hilton via Instagram bekannt, dass sie und Rothschild ihr drittes Kind erwarten.

Im Mai feierte die 38-Jährige die bevorstehende Geburt mit einer luxuriösen Babyshower-Party. Schwester Paris Hilton (41) war Gastgeberin und sorgte für die passende Deko mit Hunderten hellblauen Luftballons und Stoffbären. Sie teilte Fotos des Events mit ihren Instagram-Followern und schrieb dazu: «Ich kann es nicht erwarten, meinen Babyneffen kennenzulernen!»

Mehr zum Thema:

Paris Hilton Instagram Mutter