Lange wurde um einen Ersatz für Michael Wendler in der DSDS-Jury spekuliert. Nun erklärt Urgestein Dieter Bohlen, dass die Jury zu dritt bleibt.
dieter bohlen
Der Platz von Michael Wendler in der DSDS-Jury wird nicht besetzt, erklärt Dieter Bohlen in einem Instagram-Video. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor kurzem gab Michael Wendler sein DSDS-Jury-Aus bekannt.
  • Nun erklärt Dieter Bohlen in einem Instagram-Video, dass Wendler nicht ersetzt wird.

Jetzt ist es offiziell: In der DSDS-Jury wird niemand neues Michael Wendler (48) ersetzen. Erst kürzlich gab Wendler in einem Video sein Aus in der Show bekannt und verbreitete wirre Corona-Verschwörungstheorien.

Dieter Bohlen
Michael Wendler verbreitete Corona-Verschwörungstheorien. - Instagram/@wendler.michael

So sagte er im Video: «Ich werfe der Bundesregierung, bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Massnahmen, grobe und schwere Verstösse vor. Gegen die Verfassung und das Grundgesetz.»

dieter bohlen
Dieter Bohlen und Mike Singer. - Instagram/@dieterbohlen

Nun hat sich das DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (66) in einem Instagram-Video zu den Spekulationen um ein neues Jury-Mitglied geäussert: «Wir machen zu dritt weiter». Die Harmonie in der Jury sei perfekt und deshalb würde ein neues Mitglied keinen Sinn ergeben, so der Pop Titan.

An der Seite von Dieter Bohlen stehen dieses Jahr die Sängerin Maite Kelly und der Popsänger Mike Singer. Anfang 2021 wird dann die 18. Sendung der Castingshow bei RTL zu sehen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerInstagramCastingshowRTLDieter BohlenDSDS