Der Name von Helene Fischers Tochter kommt so einigen bekannt vor. Kein Wunder! Die Löwin aus dem Disney-Klassiker «König der Löwen» trägt ihn.
Helene Name Tochter
Helene Fischer ist Mama geworden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagersängerin Helene Fischer ist vor rund einer Woche Mama geworden.
  • Die 37-Jährige und ihr Partner haben die Kleine nach einer Disney-Figur benannt.

Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel wurden kürzlich zum ersten Mal Eltern. Ihre Tochter hat einen ganz besonderen Namen.

Wie die «Bild» weiss, haben Fischer und ihr Partner Thomas Seitel (37) ihr Meitli nach einer Disney-Figur benannt. Die Mini-Helene heisst Nala, wie die Löwin aus dem Disney-Klassiker «König der Löwen» aus dem Jahr 1994.

Helene Fischer
Helene Fischer mit Baby-Bauch.
Thomas Seitel Helene Fischer
Helene Fischer ist seit 2018 mit Tänzer Thomas Seitel zusammen. Im Dezember 2021 haben die beiden heimlich geheiratet.
helene disney
Die Tochter des Paares heisst Nala. Der Name dürfte vielen von der «Der König der Löwen» bekannt sein.
Helene Fischer
Sängerin Helene Fischer hatte offenbar eine Frühgeburt.
Helene Fischer
Die Schlagersängerin und ihre Tochter sind aber wohlauf.

Nala ist die beste Freundin von Löwen-Junge Simba und wird später die neue Königin an seiner Seite.

Helene Fischer arbeitete bereist für den Film-Riesen. 2016 sang sie den Titelsong des Zeichentrickfilms «Vaiana» und outete sich als «riesiger Disney-Fan.»

Sind Sie nach einer Film-Figur benannt?

Nala ist ein afrikanischer Vorname. In swahilischer Sprache bedeutet er «die Löwin, die Königin» und «das Geschenk».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkMiniHelene FischerDisney