Endlich ist das Geschlecht vom Baby von Helene Fischer und ihrem Verlobter Thomas Seitel bekannt: Im Januar erwartet das Paar ein Mädchen.
Helene Name Tochter
Helene Fischer ist Mama geworden. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer wird im Januar Mutter eines Mädchens.
  • Das Umfeld der Sängerin hat das Geschlecht einer Zeitung verraten.

Bald sind Helene Fischer (37) und ihr Verlobter Thomas Seitel (36) zu dritt. Im Januar kommt das gemeinsame Wunschkind zur Welt. In einer TV-Doku schwärmte Fischer kürzlich über ihre Vorfreude: «Ich bin sehr glücklich gerade. Besser kann es nicht laufen.»

Fans wundern sich schon länger über das Geschlecht des Babys – und jetzt deckt «Bild» auf: Es wird ein Mädchen! Aus dem Umfeld des Superstars hat das Boulevard-Blatt zudem erfahren, dass das Kinderzimmer längst fertig gestellt ist.

Helene Fischer thomas seitel
Helene Fischer (rechts) und ihr Verlobter Thomas Seitel.
Thomas Seitel Helene Fischer
Helene Fischer ist seit 2018 mit Tänzer Thomas Seitel zusammen.
helene fischer
Der Freund von Helene Fischer, Thomas Seitel.
Helene fischer
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017 in Zürich.

Die ersten Babysachen seien auch schon gekauft. Die ganze Familie freue sich «riesig auf die Kleine». Mit der Familie wird Helene Fischer übrigens auch Weihnachten in ihrem neuen Traumhaus am Ammersee (Bayern).

Was halten Sie von der Musik von Helene Fischer?

Zuletzt war es übrigens eher still um die Sängerin. Nach einigen Auftritten im November, scheint es die Deutsche im Dezember ruhiger anzugehen. Die 37-Jährige bereitet sich offenbar mit viel Ruhe auf die Geburt vor.

Mehr zum Thema:

Weihnachten Helene Fischer