Die Geissens werden nicht jünger. Hätten sie aber wohl gerne. Deshalb helfen Carmen und Robert mit einem Schweizer Beauty-Doc nach.
Carmen und Robert Geiss lassen sich verjüngen. - Instagram / @carmengeiss

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Geissens werden nicht jünger.
  • Das haben nun auch Carmen und Robert festgestellt und lassen sich beim Experten verjüngen.
  • Ein Schweizer Beauty-Doc soll dabei helfen.
Ad

Wer schön sein will? Muss sich um sich darum kümmern …

So sieht es aktuell auch bei den Geissens aus. Robert (60) und Carmen Geiss (58) gönnen sich nicht nur eine Runde Ferien in Thailand.

Die TV-Millionäre helfen auch Mutter Natur auf den Sprung. Womit? «Mit einer Anti-Aging-Kur», so Frontfrau Carmen auf Instagram.

Die Geissens im Bali-Schnee. - Instagram / @carmengeiss

«Heute hatten wir nach reiflicher Überlegung und detaillierter Beratung unsere erste Anti-Aging-Kur. Robert hat sogar Stammzellen bekommen, da wir gerne unser biologisches Zellalter verjüngen möchten.»

«Die Geissens»: Kein leichtsinniger Schritt

Und Carmen Geiss weiter: «Wir haben lange darüber nachgedacht und finden das in unserem Alter eine gute Entscheidung.»

«Deswegen sind wir nach Bangkok geflogen zu unserem Schweizer Spezialisten und Forscher Dr. Roland Neff in seiner Miracle Klinik.»

Haben Sie Ihrem Alter auch schon einmal auf die Sprünge geholfen?

Mit 60 Jahren heisst es bei den Geissens nun Jungbrunnen. «Damit ich demnächst bei Instagram keinen Filter mehr brauche», scherzt Carmen Geiss am Ende ihres Videos.

Geissens Carmen Robert
Carmen und Robert Geiss helfen dem Alter ein wenig auf die Spünge. - Instagram/carmengeiss

Vielleicht bringt aber auch der wenige Stress im fernen Thailand die Verjüngungskur in Schwung.

Ziehen die Geissens endgültig nach Dubai?

Letzten Monat machten die Gerüchte die Runde, die Geissens seien nicht mehr gerne gesehen in ihrer Wahlheimat Monaco. Das Verhalten von Carmen und ihren Liebsten würde nicht in das vornehme Fürstentum passen.

Die Geissens seien «not appropriate» (zu Deutsch: «nicht angemessen»), plauderte eine gut unterrichtete Quelle aus. Die Folge: Monaco schmeisse die Familie raus!

Die Multimillionäre sollen drum auf dem Absprung für eine Auswanderung in Richtung Dubai sein. «Ich weiss wirklich nicht, worum es hier geht», so Carmen Geiss zu damals Nau.ch.

Geissens Carmen Robert
Carmen Geiss lässt es sich in den Thailand-Ferien gut gehen. - Instagram/carmengeiss

«Nach wie vor leben wir in Monaco und haben auch keine Ambitionen, das zu ändern. Im Winter sind wir des Öfteren in Dubai oder reisen um die Welt für ‹Die Geissens›.»

«Aber das hat alles nichts mit Monaco zu tun», so die Power-Geschäftsfrau.

Sicher ist: Im Spätsommer liess Robert Geiss überraschend die Familien-Jacht «Indigo Star» nach Dubai verschiffen. Angeblich um die Vereinigten Arabischen Emirate auch per Schiff zu erkunden …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterFerienStressNaturGeissens