Carmen Geiss hat da mal was Neues! Doch die dunkle Mähne auf dem klugen Köpfchen kommt nicht bei allen Geissens Fans gut an.
Carmen Geiss Geissens
So kennen und lieben die Geissens-Fans die Millionärs-Familie (und Carmen mit blonden Haaren). - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss hat seit Jahren blonde Haare.
  • Nun sind diese ziemlich dunkel. Die Fans finden es weniger gelungen.

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die Schönste im ganzen Monaco-Land?

Seit kurzem würden die Geissens-Fans diese Frage nicht mehr mit Carmen (57) beantworten. Die Millionärin hat sich nämlich mal etwas Neues auf dem klugen Köpfchen gegönnt.

Statt blond ist die Frau von Rooobert Geiss (58) nun brünett. Und statt der Wellen-Mähne gibt es nun XL-Haar. «Heute habe ich mal eine neue Frisur ausprobiert, wie findet ihr sie und wie findet ihr die Haarfarbe?», fragt Carmen unter ihrem Schnappschuss.

Keine Frage, die Geissens-Fans lassen mit ihrem Feedback nicht lange auf sich warten. «Viel zu lange» oder «Blond steht dir besser, macht jünger» ist zu lesen.

Carmen Geiss Geissens
Mit so dunklen Haaren kennen sie die Fans gar nicht: Carmen Geiss. - Instagram

Oder aber Kommentare wie «Ich hoffe, es ist nur eine Perücke» stehen unter dem Bild.

Haben Sie auch Lust auf eine neue Frisur?

Carmen selbst antwortete nicht auf die Kommentare ihrer Fans. Doch nur wenige Tage später, zeigte sich die Power-Frau wieder mit deutlich blonderen Haaren auf ihrem Social-Media-Kanal.

Shania Davina Geiss
Shania und Davina Geiss feiern eine heimliche Bootsparty.
Davina Geiss
Davina lässt sich von Familien-Coiffeur Ozan massieren.
Geissens
Huch! Bei diesen Bildern wird Robert nicht erfreut sein.
Geissens
Davina und Shania diskutieren über die durchtrainierten Körper.

Mehr zum Thema:

Geissens