Am Wochenende feierte Shania Geiss mit einer XL-Beach-Party ihren 18. Geburtstag. Die Geissens haben nun zwei volljährige Töchter.
Geiss
Die Geissens haben nun auch die letzte Tochter, Shania Geiss, im Erwachsenen-Alter. - Instagram /@shania__geiss
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shania Geiss ist am Wochenende 18 Jahre alt geworden.
  • Sie feierte in Saint-Tropez eine ausgelassene Beach-Party.

Auch sie kann jetzt eine grosse Party starten:

Shania Geiss ist 18 Jahre alt geworden. Und als Tochter von Robert (58) und Carmen Geiss (57) liess sie es natürlich so richtig krachen.

Mit vielen Freunden und XL-Champagner-Flaschen (Dom Pérignon) liess sie sich auf einer Beach-Party feiern!

geissens Shania Tyra Geiss
Shania Tyra Geiss ist die Tochter von Robert Geiss. - Instagram

Gesagt, getan und abgefeiert. Shania liess es an der französischen Riviera in Saint-Tropez krachen. Deutsche Nationalhymne und Flagge inklusive.

Ach ja, Glückwünsche gab es natürlich auch von Papa Robert. Der postete auf seinem Social-Media-Kanal ein Gedicht. «Mit Achtzehn fängt man an zu fliegen, Schluss mit brav am Boden liegen!», heisst es darin unter anderem.

Geissens
Immer mal her mit den XL-Champagner-Flaschen.... - Instagram

Können Sie sich noch an ihren 18. Geburtstag erinnern?

Mehr zum Thema:

Geburtstag Geissens