Die Geissens haben heute Abend ein feuerrotes Problem, welches bei Carmen Todesangst auslöst.
Die Geissens
Werden die Geissens heute Abend wirklich in ein rotes Auto steigen? - Screenshot Die Geissens
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss und rote Autos sind keine gute Kombination.
  • Die TV-Millionärin denkt, sie würde in solch einem Auto sterben.

Nicht mit mir. Nicht in diesem Auto!

Wenn es um die Farbe Rot geht, sieht TV-Millionärin Carmen Geiss (56) tatsächlich - Rot. Denn seit einer Eingebung, sie würde einmal in einem roten Wagen sterben, steigt sie nicht in einen solchen ein.

«Mir hat mal eine Wahrsagerin gesagt, dass ich in einem roten Auto sterben werde, wenn ich damit fahre», so Carmen.

Geissens
Die Geissens müssen in Miami auf ein rotes Auto ausweichen. Eigentlich ein No-Go für Carmen. - Screenshot Die Geissens

Doch nun das!

Während einer Reise durch Miami (US-Bundesstaat Florida) fängt es plötzlich sinnflutartig an zu regnen. Die Haare, die High-Heels – ein Auto muss bei den Geissens her. Problem: Es gibt nur noch ein rotes.

Todespanik bei «Die Geissens»

In der heutigen Folge von «Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie» kommt es deshalb kurzzeitig zur Todespanik.

«Warum ist der denn rot?», ist auch Robert Geiss (58) ziemlich irritiert. «Weil sie keinen Schwarzen hatten», so Carmens Antwort.

Die Geissens
Carmen sagte mal eine Wahrsagerin, sie würde in einem roten Auto umkommen. - Screenshot Die Geissens

Ein No-Go für Rooobert. «Den müssen wir umtauschen, da fahre ich nicht mit», meint er kurz und knapp.

Ob die beiden doch noch eine Fahrt mit dem roten US-Schlitten machen? Die Antwort bekommen die Geissens-Fans heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI zu sehen.

Glauben Sie, Robert und Carmen steigen in das rote Auto ein?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geissens